Freitag, 17. Oktober 2008

iiiich lebe noch! Noch bin ich nicht in der Langeweile auf der Arbeit oder im Stress meines Gezeichnes versoffen..! Noch...!!! Aber naja. Mir ist noch eingefallen, dass ich am Donnerstag zwei Prüfungen hab... mindestens. Und zwar Allgemeinbildung und Pathologie.. Super. x_X' Das hat mir doch gerade noch gefehlt. Hab mit all der Kritzelei gar nicht mehr dran gedacht und könnt ihr erahnen, was für 'nen Schock ich gestern erlitten hab, als mir das wieder in den Sinn kam. Hoffentlich krieg ich das noch alles hin..!

Aber nun noch kurz zu meinen zeichnerischen Aktivitäten: Die kommen soweit gut vorran. Nach einigen Ausseinandersetzungen mit Photoshop und sowohl auch mit meinem Grafiktablett (bzw. Pen), haben wir uns doch drauf einigen können, dass wir nach MEINER Pfeife tanzen arbeiten.

Guckt! SO nahe werdet ihr Abigail (unten) nie wieder sehen! xD .. nene, doch werdet ihr schon noch, aber niemals mehr so grooOo..oOss wie ich sie hier hatte *hrhr*. Aber naja. Gleich noch weiterzeichnen, damit ich endlich mal lettern kann..

Aber ey! Ich freu mich schon auf morgen *__* geh ich vielleicht mit Epi shoppen!! .. jaja, nur kurz.. Ich vernachlässige meine Pflichten (also die Arbeiten) schon nicht... und dann!! Kauf ich mir endlich meinen heissgeliebten Hoodie!! So kuschelig warm!
Was ich aber auch gern machen würde, wäre in Paris zu chillen, wie meine Chefin gerade. Sie ist Donnerstag früh losgeflogen und geniesst nun bis Sonntag französische Leckereien, Atmosphäre, etc~

Najooo.. So viel hab ich im Moment nicht mehr zu erzählen °-°.. Nur dass ich irgendwie Lust auf 'nen Cappucchino hätte oder so. Mit Keksen!! oder Quarkini <3~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen