Montag, 10. November 2008

Yo, yoyo, yo yooo, Leute! Ich melde mich aus meinem Sumpf der Arbeit °-°v Und zwar war ich wieder fleissig am Malen und demnächst geht es mit süssen Bunnyz weiter.. x.x

Soo.. Das ist dieses eine Bild, welches ich euch beim vorherigen Post schon mal angekündigt hatte.. Seit ich an dieser Hochzeitsfeier von Paul und Heather war, hab ich mir vorgenommen, irgendwann ein Bild von den beiden zu machen. Das Kleid war traumhaft und das, was mir immer durchn Kopf ging war: zeichnen, zeichnen, zeichnen!!! °-°
Aaaalsoo.. nach einigen Monaten Wartezeit (besonders für Paul, der sich schon die ganze Zeit riiiiesig gefreut hatte ;3) ist es endlich soweit.. Das Bild wurde vollendet, bzw. finde ich im Moment nichts mehr, was ich ändern/ergänzen oder so müsste und von dem her.. Erkläre ich es hier mit für vollbracht *-°


(und jaaa wird auf der HP hochgeladen~)

Am Samstag bin ich sogar x-tra früh aufgestanden, JA, ich als langschläfriger Siebenschläfer hab auf meinen Schlaf verzichtet und wofür?? Jaaa, shoppen <3 aus Frust Unterwäsche gekauft.. Aber ey, ich dachte mir, dass ich es wohl bereuen werde, Geld für was ausgegeben zu haben, was ich eigentlich nicht im Sinn hatte. Doch als ich zu Hause ankam und es mir nochmal anschaute.. Hrhr *__* Wundertoll. Ich bin ganz verliebt <3. Schwarz.. mit Spitze unso.. und silbernem Muster <3! Schock. Ich probier so diesea Unterteil an und denk mir nur so: "WTF?! Ich hab ja zugenommen wie Sau!", aber zum Glück (!!) hab ich beim genauer Hinsehen bemerkt, dass ich mich wohl bei dem Wirrwarr vergriffen und 'nen Teil rausgefischt hatte, der mir natürlich eine Nummer zu klein war *hust*. Erleichtert bin ich wieder rausgehuscht, aber leider musste ich wegen dem anderen Teil (diesmal wirklich die 36) sogar noch länger anstehen..

Naja, whatever.. Jedenfalls bin ich nicht mit leeren Händen zurück gekehrt...... und am 29.11. werd ich den NewYorker im Centro (Oberhausen) plündern.. Ne, ich werd alles plündern! *hust* bin dann eh wieder zu geizig sparsam, was auszugeben, also von daher.. xD *hust*
Und btw. geizig und sparsam.. Ich hab ja sowieso noch ein paar Klamotten aus einigen Katalogen bestellt. Das deprimierende bei einem ist, dass ein Kleid erst im Januar ankommt!! x_X Wisst ihr, wie mich das ansuxx0rt? Aber naja, besteht wenigstens die Hoffnung, dass es zu meinem Geburtstag am 17.01. da ist, aber ob ich es dann auch anziehe, ist die andere Frage.. xD

Das hab ich mir übrigens am Samstag auch noch gegönnt *-* und die collection davon lass ich mir zu Weihnachten schenken xD PLUS noch ne Raffaelo-Packung *hrhr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen