Samstag, 31. Januar 2009

Heute war ich schon um 9:30 Uhr beim Friseur!! Wenn das nicht mal eine Leistung ist!! - wenn man bedenkt, dass ich zur Zeit ziemlich am "Anschlag" bin und eiiigentlich über jede Minute Schlaf froh bin.. xD' Aber was tut man nicht alles für die allerliebsten Haare, nicht wahr..? Aber egal! Meine Haare sind wieder 2 cm kürzer und weisen nun etwas weniger blond auf (Isa is best!! x3) .. Ich überlege mir nämlich, aufn Sommer hin, alles blonde weg zu machen, aber mal sehen, was ich schlussendlich mache.

by the way:
ich liebe Mario Kart !! *___* und natürlich meinen tollen Nintendo DS lite <3. Hab am Donnerstag fleissig während Informatik gespielt.. *hust* War ja eh nichts los. (man beachte meinen dicken Finger nicht.. Ich wurde von einer Katze da rein gebissen.. Nun is' er geschwollen und seeehr schmerzhaft x_X' Das Beste an dem Ganzen: das Tier hat mir sogar durch den Nagel gebissen.. =_= Nun is der voll damaged und keine Ahnung, was mehr weh tut: die vampier-artigen Bisslöcher oder dieses Loch im Nagel x_X na ja)

Ausserdem!! Hab ich mir heute nun doch die Special Edition-Box von "Shinshi Doumei Cross" (Band 10) gekauft!! *__*
Inklusive dem Bilderbuch, welches Takanari für "die Frau, die er liebt - irgendwann" gezeichnet hat x3 Ich liebe es...!! War nur etwas schockierend, dass es sogar teurer war, als der Manga-Band selbst.. xD'

Nyo. Ich werde mir nun ein Bananen-Müsli mit Shoggo-Krispiez gönnen und währendessen DSDS schauen ¦3 .. Was da wieder für seltsame Leute kommen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen