Mittwoch, 28. Januar 2009

sooo. Eigentlich hätte ich gestern bloggen wollen, aber schlussendlich war ich dann doch zu faul äh-beschäftigt und mach es deshalb jetzt noch schnell.. xD'
Und zwar wollte ich euch nur von was klitzekleinem berichten.. Gestern war ich ja gegen Mittag ziemlich hibbelig und so. Das lag daran, dass ich die Zeitung endlich aus dem Briefkasten holen wollte.. Wieso? Weil ich mich natürlich ganz "intelligent bilden" und einen bestimmten Artikel in der Zeitung begutachten wollte..
Nun fragt sich wohl jeder "JA, watt denn'u für einah?!". Also, der wehrte Herr Lui Eigenmann wollte gerne einen Bericht über mich schreiben und zwar wegen dem Thema "Manga". *hrhr*
Die Reaktionen auf diesen Zeitungsartikel waren -so viel man mir mitgeteilt hatte- wirklich.. toll oô "Ey, ich hab dich in der Zeitung gesehen!!" - "Wow!! Ich wusste das gar nicht! Hätte man wohl nicht gedacht, dass du so toll zeichnen kannst!!" (danke danke!) - "Duhuu? Bist das du da in der Zeitung?" - "OMG! Da war eine ganze Seite mit einem Artikel nur über dich!!!" - etc etc etc..
Okay, ich weiss, die Zeitung kann ich ja nun nicht auf der ganzen Welt verteilen, aber wozu gibt es Internet?! xD Und deshalb hab ich euch den Bericht eigens hochgeladen und stelle ihn euch zum Lesen zur Verfügung :3
Wer Interesse hat, der klicke bitte *hier*. und jo, ich weiss, ich bin gemein.. Ich konnte es mir nicht verkneifen, eine kleine Stelle (ein Wort..) mit einem süssen schwarzen Balken zu zensieren.. xD Aber ist ja nicht so schlimm ;P
(das Einzige, wo ich ein bisschen Bedenken habe: ich hoffe, der Untertitel ist nicht gar zu hochgestapelt x_X Aber naja. Es kam an oôv)

Ach und übrigens, die Farben sind dummerweise etwas verändert.. Ich werde gucken, dass ich das bei Gelegenheit noch korrigieren kann.
Ich werde nun gehen, weil ich noch alles für Schule packen sollte.. x_X Sonst killt mich meine Laborlehrerin noch, weil ich das falsche Script dabei habe oder es gar vergessen habe.. also denn *türülüü*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen