Montag, 26. Januar 2009

Iiich frier mir gerade ziemlich was ab.. Irgendwer kam auf die glorreiche Idee, das Fenster in meinem Zimmer aufzumachen und nun muss ich hier in einer Decke gewickelt arbeiten q_q'

Inzwischen hab ich die Ursache meines technischen Problems entdeckt.. Wie ich im letzten Eintrag geschrieben hatte, funktionierte ja das Zeichnen am Lap nicht einwandfrei. Naja, nachdem ich Photoshop deinstalliert, x-tausend mal die Einstellungen des GTs änderte und sogar beinahe einen Nervenzusammenbruch erlitt, stellte sich heraus, dass mein neues Anti-Virusprogramm mein Photoshop blockt.. Also, nicht richtig blockt, nur üble Laggs wegen seiner Programmkontrolle auslöst. Ist natürlich extrem nervig, weil ich einfach nur im schnellen Tempo zeichnen kann -_-' Ich kann doch nicht immer fünf Sekunden für einen Strich warten.. x_X Nun hab ich das Problem zwar nicht ganz beseitigt (weil ich das Sicherheitsprogramm ja nicht komplett ausschalten kann), aber ich kann endlich wieder arbeiten x_X'
Nun kann ich mich wieder den Arbeiten widmen, die auf meiner To-Do-Liste stehen (Melo, Sarina.. Ich versuch mich zu beeilen D: )
Und da fällt mir ein, muss ich ja noch ein dringendes Telefonat führen.. Aber um diese Zeit ist das ja wohl nicht mehr sooo gut.. Darf ich morgen nicht vergessen @.@


zwei Versionen bezüglich der Augenfarbe.. x.x
Nyo. Dann werde ich mal weiterkritzeln. Hach, ich bin schon ganz hibbelig, wenn ich an die LBM denke! *¬* Freu mich schon riesig! Schade nur, dass Nina nicht da sein wird ~.~'' (aber krieg du erst deinen Stress geregelt ^^ ). Aber ich freu mich auf eine gaaanz bestimmte Person.. *hrhr* Hoffe nur, sie wird tatsächlich auch am Samstag dort sein..! x_X (Wird jedenfalls gesagt).

Nun denn. Gute Nacht allerseits!

btw: hab 'nen neuen, tollen Fernseher gekriegt *gg*

dummerweise hab ich deswegen diese eine Szene von DSDS SEHR GROSS sehen dürfen x_X'' (Da hätt ich am liebsten einen gaaanz kleinen TV gehabt..) Ich meine nämlich diese eine da, die ein Model-Seminar für nicht rund 700 Euro, sondern € 702,10 besuchen will.. OMG!! 1. übelste Abzocke und 2. .. Ich wage es gar nicht auszusprechen.. Deshalb lass ich's sein x_X Aber diese eine "Lick-Szene".. Die hätte wirklich nicht sein müssen..! Ich dachte, meine Augen seien dahingeätzt worden........... Ich persönlich fand das total -uhm- abturnend.. Ist noch wer meiner Meinung? (okay, vielleicht liegt das ja auch nur daran, dass ich nicht auf Personen meines Geschlechts stehe..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen