Samstag, 17. Januar 2009

Geburtstaag! Geburtstaaaaag!! *¬*v

Yaahahahaa! Nun ist wieder einmal ein Jahr um und ich wieder um 12 Monate älter... Mein letztes Teenie-Jahr.. q_q Ich weiss nicht so recht, wie ich das finden soll, denn ich glaube, innerlich traurere ich seit Tagen, dass die Zeit so schnell vorbei geht und bald schon eine 2 an erster Stelle meiner Alterzahl steht.. *flenn* ... aber!! nun... bin ich 19 Jahre alt!! *__* (tolle Zahl <3)


Hrm.. Leider fand doch keine grosse Party statt, wie ich es eigentlich im Herbst zu planen angefangen hatte. Stattdessen überlege ich mir, beim 20. Bday eine Feier zu organisieren, da es ein "runder Geburtstag" ist xD
Aber egal!! nun zu den tollen Geschenken! x3
Gleich am Morgen durfte ich mich über eine DVD-Box freuen *¬* nämlich: Tudors, die zweite Season!! <3 Sie ist -so viel man mir gesagt hat- erst gerade am Donnerstag, der 15. Januar rausgekommen und am 16. überbrachte mir der Postbote schon das Paket *hrhr* Meine Sis schenkte mir eine tolle braune Jacke mit Kapuze x3 Die ist so figurbetonend! D: richtig "edel" xD ah und nicht zu vergessen, ein "chinesisch-deutsch"-Wörterbuch (Japanisch gabs nich, scheinbar.. xD) Später hab ich dann endlich meinen Nintendo DS lite gekriegt Q_Q Mit "Mario Kart"!! nun kann ich ja mit meiner Liste der "muss und werd ich haben"-Games fortfahren xD

noch ein paar Fotos und schon war es das wieder.. xD
btw: gestern noch 11. Jahrestag!! .. öhm.. also.. Ich mein damit, dass mein Kater und ich seit elf Jahren zusammen durch dick und dünn gehen und hoffentlich (und mindestens!!) weitere elf Jahre darauf folgen dürfen <3

[und jaaa, ich bin wieder am Nacheinträge schreiben xD]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen