Freitag, 9. Januar 2009

Wie ihr vielleicht merkt, bin ich gerade etwas am "nachbloggen". Ich hab halt einiges nachzuholen, weil.. Genau zur Weihnachts- und Neujahrszeit musste ja natürlich unser Modem die Biege machen und naja.. Das hiess dann also: nix Internet..

Aber naja, nun ist alles wieder in Butter und ich wieder am Start xD Wie im letzten Eintrag berichtet, hat dieses Jahr etwas kränkelig für mich angefangen und dennoch -so finde ich- beginnt es fabelhaft! Allein die Tatsache nominiert für Manga-Talente zu sein, ist.. ist einfach.. wow <3! Aber auch sonst scheint es ganz gut zu laufen (also was das Zeichnerische angeht), aber Näheres will ich vorerst nicht verraten :3 Dafür war ich übers Wochenende erstrecht krank.. xD Eine üble Magendarmgrippe hat mich erwischt. Ich konnte kaum 'was essen, weil mir danach so übel wurde.. Mein Bauch hat geschmerzt und wenn ich im Bett lag, durfte ich nicht mal Position wechseln, weil: kaum bewegte ich mich, drehte sich mein Bauch irgendwie 678° und ich hatte übelste Krämpfe x_X Ich hab zwei Nächte lang kaum geschlafen... Ging ja nicht mit diesen Schmerzen. Dachte schon, ich krieg 'n Kind oder so..! xD'
Ne ernsthaft, ich hätte heulen können o_O
Und hmm.. ich glaub, ich hab schon die erste Prüfung in diesem Jahr versaut...... Das ist nämlich auch ein weiterer Punkt, warum ich mich erst so spät melden konnte: Ich realisierte am Samstag oder so, dass ich am Donnerstag zwei riiiiesen Prüfungen schreiben sollte und noch gar nix gelernt hatte.. und naja. Hatte auch noch Stress wegen dem Buchen vom Flug und Hotel (für die Leipziger Buchmesse) bzw. das Suchen eines nahe gelegenen Hotels, das mir nicht gleich 200€ pro Nacht aus der Tasche zieht.. Dieses Problem wäre ja glücklicherweise gelöst und die Vorfreude auf den 14.März an der LBM ist jetzt schon gigantisch gross!! .. Aber zurück zum Thema: Ich befürchte, ich hab Mykologie komplett in den Sand gesetzt.. Wäre es Anatomie, so wäre das ja nicht so schlimm, weil es in dem Fach eine "Streichnote" gibt, also die schlechteste Note zählt nicht für den Notendurchschnitt und somit auch nicht für das Zeugnis. Aber neee, musste ja ausgerechnet Mykologie, wo ich doch so den tollen Durchschnitt fürs Zeugnis hatte... -.- Ich hoffe nur, ich irre mich und hab doch 'ne gute Prüfung geschrieben..!
Naja. Ich werde dann mal aufhören für heute.. Ich hab vor lauter lernen und Hotelsuche (und Magendarmgrippe *hust*) die gesamteb letzteb 1 1/2 Wochen kaum richtig geschlafen und bin deshalb ziiiiemlich Müde x_x Dabei muss ich morgen noch arbeiten!! T^T' (okay, müsste ich es nicht, würd ich wohl auch noch länger wach bleiben, muss ich sagen.. xD)
Aber ja. Morgen kommt Epi noch zu mir und dann gucken wir DVDs *__*v (btw: ich hab noch leckere Chippez hier, die ziemlich scharf sind.. Die könnten wir dann endlich 'mal leer machen xD Oder vielleicht mach ich auch Popcorn mit Zucker! <3)

[Edit: am Mittwoch hat mein 10-Tage-Countdown bis zu meinem Geburtstag angefangen!! x3 .. Omg, ich werd so schnell alt! Q_Q'' Bald schon 19, dabei wurd ich doch erst grad 18.. T^T kann wer 'mal die Zeit anhalten..?]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen