Dienstag, 3. Februar 2009

Moahr.. Meine Hände tun übelst weh x_X Ich bin mir fast sicher, dass diese Jodoplex-Seife daran Schuld ist.. Die Handrücken sind so rot, als hätte ich die ein paar Stunden an der prallen Sonne "vergessen".... Schlimmer Ausschlag und total trocken. Hatte gleichmal einen Schock, als ich mein Hände heute Nachmittag in diesem Zustand bemerkte. Ausserdem brennt es ziemlich, wenn ich Creme drauf schmiere oder gar mit Wasser in Berührung komme. Einfach doof..

Neue Bilder müssen her! Und dieses, welches ihr da oben seht, ist ein kleines Geschenk für 'ne Freundin x3 Hoffe nur, ihr gefällts dann auch. °-°
Nyo, irgendwann muss ich mir dann eine tolle Layout-Illu einfallen lassen und zwar für meine Homepage D: *klick*.
Okay, das aktuelle Bild ist zwar auch ganz nett, aber.. eigentlich gehörts ja auf diesen Blog xD Aber mal sehen. Etwas neues kommt sicher. Die Frage ist nur: wann....?
Irgendwie blogge ich in den letzten Tagen seeehr fleissig.. °_° Ich hoffe nur, darauf folgt nicht noch einen Monat Stille oder so. Müsste ja nicht sein. Aber ne, ich werd mich dann ja auch noch einer tollen Arbeit widmen und werde da höchstwaahrscheinlich (versprechen kann ich nichts! xD) ebenfalls ein paar Fotos davon bloggen.

btw.. diese beknackten Handyklingelton-Werbungen gehen mir so'was von auf die Nerven.. X_x' Ist ja furchtbar.. Gibts da noch wer, der mit mir im selben Boot sitzt?
Dafür hätt ich jetzt grooosse Lust "Scrubs" zu gucken.. xD Wieso auch immer oô Na ja, egal!
Also dann! Türülüü

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen