Samstag, 7. Februar 2009

So, wunderschönen guten Abend, Leutz!

Gestern war irgendwie nicht mein Tag, würd ich sagen.. Begann schon am Morgen früh auf der Arbeit und den Abend konnte man eh vergessen, aber was solls. Leben geht weiter..

Dafür hab ich heute angefangen, mein Zimmer umzukrempeln. Vielleicht kommt ja nun doch die neue Farbe rein... Dabei hab ich doch so tolle blaue Kissen, von denen ich mich (und meine Mum) nur schwer trennen kann T^T
Eines der mühsamsten Parts hab ich jedenfalls hinter mir... Gleich mal alle Schubladen ausgemistet und mehr Platz auf meinem Schreibtisch geschafft. Als nächstes kommt wohl dieses "Dingz" (mit Heften, Stofftieren und und und... xD) neben dem Tisch uuuuund dann werde ich mein Regal auch neu organisieren.
Aber nyo. Gerade geniesse ich das:

'ne Punsch-Kugel <3
Ich liiiiiebe Punschkugeln *¬* schade, dass ich hier nur eine hab... Aber nyo D: Ich verkrümel mich wohl nun wieder. Und denkt dran: Ohne Spass, kein Fun (is klar, Cosimo.. xD)
Btw!! Ich geh wohl dieses Jahr irgendwann noch ins Tafelhaus!! D: denn...! Ich würd zu gerne 'mal ein Essen von Christian Rach probieren q_q Hach, wäre das toll <3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen