Donnerstag, 23. Juli 2009

... darf ich vorstellen? Herr Dom. Zerstörer meiner Nerven (und Augen).


Ich muss sagen, meine "Kraft" ist noch nicht ausgeschöpft (auch wenn ich nun schon seit Ewigkeiten an dem Ding sitze) - worum mich Epi angeblich beneidet xD, aaaaaaber.. Ich weiss nich weiter.. xD War nicht per Zufall schon jemand mal aufm Dach und kann mir sagen, was das für komische Dingerz da drauf sind? Egal wo, ich kann die Teilers einfach nicht genau erkennen. Muss ich mir noch was einfallen lassen. Mit gut Glück hab ich es heute Nacht fertüg ¦3 .. und dann Colo.. moah, ich liebe es... xD'' (allerdings weiss ich grad nich, ob ich das ironisch oder als puren Ernst sehen soll... *hust*)
.. und man hätte den Kölner Dom ja NOCH detaillierter machen können, damit Flusen wie moi daran verzweifeln.. xD


Jaaaaaa, was gibt es schöneres, als heissgeliebte Raffaellos vom herzallerliebsten Schatz zu bekommen? <3 Mütter, die die Herzenswünsche ihrer Töchter ernst nehmen und sich auf machen um Raffaellos (nämlich die Lieblingsnascherei) in einer Herzform-Verpackung zu kaufen <33 .. das Dumme is nur: da haben nich so viele Platz, weshalb ich bald schon wieder Nachschub benötigen werde.. xD

und ey, boaahr!! >__<>Mücke gestochen. Nich schlimm? Oh, doch.. (fast) mitten im Decoltée!! nun hab ich 'nen riesen, fetten Mückenstich, der so gross ist wie mein Fingernagel am Daumen, auf meiner linken Brust.. -_- (und *jeemand* nennt das Teil sogar noch liebevoll "Bonus-Nippel".. q_q'). Ich schmier das schon die ganze Zeit mit so 'nem Gel ein, damits nich juckt und bla. Morgen bzw. später (nachmittags) kommt ja Epi noch zu mir und bringt mir Fenistil mit oô Mal sehen, ob das mehr bringt.
.. jedenfalls.. ich bin ja leiiiiiicht allergisch auf Mückenstiche.. natürlich ein klasse Ort um gestochen zu werden *hust*.. xD'' Epi, hilf mir!

nun denn.. türülüü~
..aargh! Spuddliger, spuddliger Dom!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen