Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Montag, 20. Juli 2009

Lamas und Biber Brüder..

Hrm.. Bald.. In weniger als einem halben Jahr werde ich 20... Letzten Freitag wärs noch 6 Monate gewesen.. gosh, dann komm ich mir ja fast schon alt vor..! xD Ich mochte die 1 in meinem Alter und nu wirds vorne 'ne 2 *schnüff* T-T


Jaa, daran arbeite ich nun fleissig. nya, oke, gerade schau ich nebenbei noch TV unso.. xD Aber eiiiigentlich mal ich an diesem Bild herum.
.. und Epi nervt mich grad, weil sie es uuuunbedingt sehen will und nich nur dieses spuddlige Foto in meinem Blog.. xD .. ich bin durstig ~.~' (.. äh, ja, wo liegt da der Sinn? xD wayne!)

btw: dieses selten-doof-guckende Tier im Ava ist ein Lama (falls nich alle es erkennen.. xD).. und jo. Lama's rocken!! xDD
Oh, oh, oh!! Ich hab wahrscheinlich nocht nie von meiner Vernarrtheit in "Biber Brüder" erzählt, oder? xD (vielleicht ja doch, aber nun wisst ihr es!) .. ich luuuhhve Biber Brüder *¬*v .. damit ihr auch wieder mit dem Nooorbi-Dag-Wahn angesteckt werdet, hier ein Vid x3


 .. Biber rocken auch!!! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen