Sonntag, 12. Juli 2009

Leuteeee, ich hab letzte Nacht um 1:17 Uhr eine Sternschnuppe gesehen!!! *____* ... wieso ich mich so drüber freue? Nun, ich hab noch nie eine gesehen xD Umso toller war es, als ich sie erblickte..! Aber nya, zum 'was Wünschen war es zu schnell.. xD Ich hab nur an ein Wort gedacht. Ob das auch was nützt...?
Tja, und heute war ich wieder bisschen masochistisch.. Ich hab tatsächlich dieses eine Bild von Kanon Wakeshima (von dem ich 20 Einträge zuvor schon berichtete) hervor gekramt und mich weiter dran gesetzt.... In letzter Zeit hatte ich immer halbe Nervenzusammenbrüche, weshalb ich dieses Bild nur verfluchen konnte.. xD'' Aber so laaaangsam nimmts Gestalt an.


Und nein, ich arbeite nicht seither die ganze Zeit daran.. Nur zwischendruch, wenn's mir hier mal wieder zu langweilig wird und ich was zum Verzweifeln brauche.. xD'
Hmm.. was ich für nen Hintergrund mache, weiss ich noch gar nich o_o' Mal sehen, was mir da so einfällt.. Ich muss sagen, was sie aufm Kopf hat, finde ich iiirgendwie iiirgendwo ganz gut gelungen.. xD Bis auf diese blöden Perlen, die mich iritieren..

Nyo. Ansonsten gibt es gerade nichts interessantes zu berichten. Epi ist heute schon ausm Krankenhaus zurück *uue!* .. und oooh my God! Ich hab meine Externe bisschen durchforscht (ja, wieder'mal.. xD) und alte Fotos gefunden, als wir 13 / 14 Jahre alt waren. Boah, schlimm sowas! xD Ah und dann hab ich noch zwei Videos gefunden, wo Epi die Luft "besteigt", rumtanzt und mitm Hintern wackelt.. xD Zuuu genial, aber zuuuu peinlich, als dass ich euch das zeigen könnte.. xD'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen