Samstag, 19. Dezember 2009

moahr.. ich hab Bauchschmerzen x_x .. ausserdem bin ich irgendwie ziiiiiiiemlich müde, aber ich versuch mich nun mal bisschen durchzubeissen. Mit ner Tasse Tee, bisschen Fernsehn (dabei aber nur nicht zurücklehnen!!) und so geht das schon. Immerhin muss man ja dran bleiben! Ideen schreiben sich leider nich von selbst auf Blätter.. xD und ich glaub, das muss ich wirklich machen.. alles, was mir einfällt, auch wenns keinen Zusammenhang mit dem zuvor Notierten hat, aufschreiben. Ich weiss, dass ich mich sonst nur tödlich ärgern werde, weil es oft so is, dass mir dann die tollen Sachen nich mehr einfallen =_= (besonders, wenn es Einfälle sind, die ich kurz vorm Einnicken habe.. xD Am nächsten Morgen sind sie auf und davon *buuuhu* T_T .. mitunter ein Grund, warum ich immer n Notizblock und Schreiber oder zu mindest das Handy in greifbarer Nähe habe, wenn ich schlafen gehe).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen