Sonntag, 3. Januar 2010

Super Mario Bros Wii, oh yeah!

Ich hoffe, ihr seid alle munter und heil ins neue Jahr gerutscht und seid gut über die Festtage durchgekommen :3 Ich hab zwar gefuttert, als würd ich mir noch schnell Reserve-Speck für während dem Winter zulegen wollen, aber ich hab erstaunlicherweise gar nich wirklich zugelegt, wie ich dachte o.O' Umso besser.. xD
Allerdings... hat mein/unser Jahr 2010 bisschen "nöördig" begonnen.. xD nämlich mit: Power-Zocking mit der Wii!!

Wir beim Zocken von "Super Mario Bros Wii" xD

Haben die letzte halbe Nacht durchgemacht und es war wirklich cewl xD Ich hab solche Zeiten irgendwie vermisst. Einfach dieses Zusammensitzen und einfach gemeinsam irgendwas beknacktes machen.. xD Epi und ich teilten uns den gelben Toad (sind x Mal krepiert, aber gegen den Schluss hatten wir den Dreh raus! xD), während Remo einfach immer davon gerannt is und uns alle beinahe und oft hat verrecken lassen deswegen.. Da half alles "so warte doch mal auf uns" nix.. xD (irgendwann gabs aber noch 'ne Zeit, in der wir immer auf ihn warten mussten, aber WIR waren dann auch so nett! xD) Aber irgendwie macht so ein Spieler das Ganze auch amüsant und spannend (mit Remo zocken is unterhaltsam!)
Erst wollte ich gechilled zugucken, aber später teilte ich mir halt den gelben Toad.. xD
Marcus hatte seinen Spass, mich ständig irgendwelche Abgründe hinunter zuschmeissen (voll gemein q_q), bis Remo auf die Entdeckung des "hüpf in die Blase"-Knopfs kam.. Ab da geriet es öfters ausser Kontrolle und wir mussten einige Male erleben, wie sich plötzlich alle in die Blase verzogen und somit das Spiel verloren.. xD
Irgendwann sass ich ja dann mit zwei Controller da, weil jemand ja uuuunbedingt eine rauchen musste und wäre Epi nich meine erlösende Retterin gewesen, hätt ich einen Toad opfern müssen.. Aber so gehört es sich als Dream-Team ¦3~

Tjo, heute, bzw gestern, wenn man es genau nimmt, waren wir alle noch im "Nuk Tschokdee", nem Thai-Restaurant und wie es für mich typisch ist, war ich wieder'mal mit der Speisekarte überfordert.. xD Ich tu mich wirklich immer schwer damit, irgendwas auszuwählen °-° Dummerweise war heute kein-gelber-Curry-Tag >_<' So mussten sowohl Jason wie auch ich drauf verzichten, aber dieses Nudel-Zeugs war auch ganz gut (nur zuuuu viel, als dass ich es hätte leer essen können). Epi und ich hatten ja dasselbe bestellt, aber sie hat höchstens die Hälfte gegessen o.o Hat's dir nich geschmeckt?

Danach (wie auch davor) huschten wir wieder in die Läden, haben viel (!!) Ice Tea gekauft und 'nen kleinen Abstecher zu den herabgesetzten Klamotten gemacht *_* Hab 'n tolles Oberteil gekauft und 'nen neuen Gürtel *olé!* .. oh, da fällt mir ein, ich hab mir heute beim Schminken das Auge beinahe ausgestochen o_O Fragt nich, wie ich das angestellt hab, aber ich dachte, ich werd blind.. wegen dem beknackten Eyeliner, der schon abgestumpft war und gefährlich-spitzene Zacken vom Holz vorne hatte.. Mein Auge hat sich aber soweit gut erholt. Schon mal der erste Schreck im neuen Jahr.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen