Mittwoch, 6. Januar 2010

current sketch

Ein kleiner Ausschnitt von meinem momentanen Gekritzel. Ich sitz nämlich mit einer dicken Erkältung / Grippe / Virus / whatever zu Hause und hab mich heute zum Arzt geschleppt. Da ich nun für mindestens den Rest der Woche krank geschrieben bin, kann dich die Zeit immerhin gut für Schule und Zeichnen nutzen und dafür muss ich wenigstens nich reden.. Bin grad ziemlich stimmlos und wenn mal  überhaupt irgendein Ton rauskommt, dann versetzt dieses "Flüster-Gefiepse" sowieso alle in nen Lach-Flash -.-'
(haha, und nun stellt euch vor, wie das wohl aussehen mochte, als ich dem Arzt meine Leiden erklären wollte.. Allerdings war ja somit auch irgendwie alles gesagt).

Tjo, ansonsten gibt es zum Bild noch nich viel zu sagen, ausser dass die ursprüngliche Version, die ich hier für als Vorlage verwendet hab, eigentlich mitunter ein Weihnachtsgeschenk hätte werden sollen. Habs nun n bisschen "verharmlost", denn nun is diese Illu als Poster gedacht, das iiiirgendwann in meinem Zimmer hängen soll.
Wie einige von euch noch wissen, hab ich ja seit Ewigkeiten vor, die Farben in meinem Zimmer zu ändern und hab 2008 sogar schon ein Bild gemacht, das eigentlich im Posterformat hätte gedruckt werden sollen. Irgendwann war ich aber doch nich ganz soooo überzeugt von dieser Illu, dass ich es dann hab sein lassen und jetzt wieder 'nen neuen Versuch wage.

Ach ja, und.. wieso die Hand da am Schenkelchen so hell is.. Das liegt daran, dass ich noch nich weiss, ob sie schlussendlich wirklich da bleibt oder wegkommt.. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen