Mittwoch, 13. Januar 2010

Mittlerweile bin ich wieder fitter und vergrabe mich zur Zeit unter meinen Schulunterlagen.. Da ich ja letzte Woche zu Hause bleiben musste, erwartet mich morgen so einiges an Prüfungen - unter anderem sogar 'n Vortrag.. Bei dem werd ich wahrscheinlich hier und da etwas improvisieren müssen, aber wird schon irgendwie klappen. [Edit]: aaach, sieht das doof aus mit dieser verzerrten Darstellung.. D: *argh* [/Edit]

Ach ja, am Sonntag war ich abends noch mit Freunden unterwegs - wenn auch nur kurz, denn.. Irgendwie hatten sich alle Kneipen gegen uns verschworen und waren geschlossen.
Dafür sind wir aber in 'ne kleine Bar und haben uns bisschen aufgewärmt. Irgendwie war mir aber doch nich mehr nach 'was alkoholischem, nach all dem Hustensirup und Vicks und blabla.. Daher schloss ich mich ganz brav Debora und ihrem Getränke-Wunsch an.

Später gings wieder zurück nach Hause (durch diese furchtbare Kälte @_@), wo Jason und ich uns 'ne Pizza kommen liessen (hatten noch gar nix gegessen) - prosciutto funghi <3. Die genossen wir während dem Filmegucken. Debora hatte noch 'n paar DVDs zur Auswahl und trotz Remo's Protest wurde doch "the eye" eingelegt. Irgendwie kam mir der Film bekannt vor, aber nur so szenenweise. Komplett hatte ich ihn jedenfalls noch nich' gesehen.
Tjo, eigentlich wars das auch schon mit meinem chiller-Abend. Eigentlich hätte es der "Jay-Day" sein sollen (er hatte am Tag darauf Geburtstag), aber irgendwie is es nich sooo speziell geworden xD Naja.

Boahr und nun muss ich mich wieder ans Lernen machen... Diesmal hab ich leider auch kein Bild von irgendnem Scribble, da ich grad echt nich dazu gekommen bin, dran weiterzuarbeiten x_x Aber ich geb mir Mühe, dass ich euch beim nächsten Post wieder was zeigen kann :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen