Sonntag, 17. Januar 2010

Burtseltag.

So.. nun hab ich auch 'ne 2 aufm Rücken q_q' (danke, Jason, dass du mich so "lieblich" dran erinnert hast.. xD). Und joa, eigentlich wollte ich zu meinem 20. Geburtstag 'ne riiiiiiiiiesen Feier machen. Doch irgendwie is das Planen in all dem Prüfungsstress und Zeitraffer-Modus komplett unter gegangen.. Auch gewünscht hab ich mir eigentlich nichts.. xD Deshalb haben meine Eltern mich gestern ins Auto gesteckt, sind zu diesem neuen Einkaufszentrum gefahren und joa.. bisschen gucken, was mir gefällt. So hab ich das eine und andere gefunden, was ich tollig fand und habs mitgenommen. Es hiess ja immer "jaaa, abgerechnet wird dann zu Hause" unso. Daher dacht ich eigentlich, dass ich dann den grössten Teil davon selbst zahlen müsste, aber.. kaum waren wir zu Hause, hiess es dann, dass es mir geschenkt wird.. Alles!! Q_Q Da hatt ich irgendwie n schlechtes Gewissen, weil es ja doch so einiges war und nich immer unbedingt günstig T-T' .. dankööö qq'
Aber nun noch schnell zum heutigen Tag (zum Shoppen gibts gleich noch 'n paar Worte).

Meine tolle Deko *_* Meine Sis hat sogar noch irgend so 'n Licht-Dingz organisiert.. So Disco-mässig xD (das erkennt man leider nich auf den Fotos..). Sah wirklich ganz cewl aus ^_^
Und mein Geburtstagskuchen... Guckt ma genauuuuuuu hin....

.. ich weiss nich, was er da genau macht.. aber ganz offensichtlich hat Bill mit mir Bday gefeiert.. xD Uee! Wenn das mal nich' interessant is! (sponsored by sis)
Tjo, eigentlich hätten wir gestern den Kuchen noch kaufen wollen. Allerdings waren wir so lange einkaufen, dass es danach zu spät dafür war.. Ich hatte es eigentlich nur so spasseshalber gesagt, dass wir auch einfach 'nen Kuchen selber backen könnten und promt war es DIE Idee überhaupt.. xD Deshalb: 20. Geburtstag mit self-made cake.

Und beim Shoppen stolperte ich über ganz tolle Schuhe... High Heels nach denen ich Ewigkeiten gesucht hatte, aber nie welche gefunden hab, bei denen ich sagen konnte "SO, nun wird gekauft!". Sie mögen vielleicht ziemlich schlicht aussehen oder so.. Aber ich find sie einfach toll *___*

links seht ihr die Schuhe, die meine Mum mir angedreht hat.. und rechts solche, wie ich sie schon lange wollte und nun endlich ma zugeschlagen hab. In nem anderen Laden hatten wir noch meine Traumstiefel gefunden, aber leider in einer viiiiiiiiel zu kleinen Grösse und dummerweise waren diese auch die Letzten.. q_q Da war ich schon bisschen geknickt... Aber nya. Nun hab ich vier neue Oberteile und trauere einem noch nach, welches ich zurück gelassen hab T_T

Dieses hätt ich eigentlich zuerst mitgenommen.. aber hier zeichnet irgendwie alles ab und da ich noch 'n weiteres Oberteil gefunden hatte, welches mich suuuuper gereizt hat, entschied ich mich gegen dieses tolle weisse.. Ich kanns ja immer noch 'n andermal holen... *hust* xD
Hm.. was gibts noch zu erzählen.. ah ja, 'n Poncho hab ich noch gekriegt xD Hatte vor Weihnachten ja welche gesehen, die mir super gefallen haben und NUN hab ich einen. N Handtäschchen für mein tolles Abendkleid hab ich auch noch bekommen und so 'ne Wärmflasche mit kuscheligen Socken dazu xD (von meiner Sis. Weil ich immer so friere). Oh und natürlich: "Mario & Sonic at the Olympic Games" für Nintendo DS lite von Epi <3 (muss ich morgen mal testen xD)

Und joa, das wärs irgendwie im Grossen und Ganzen, kurz und knapp gefasst °-° Von meiner Chefin hab ich noch 'ne Karte gekriegt mit Geld dazu >.<'' Hab echt null damit gerechnet. Find ich echt.. wow °-°
Ansonsten noch n herzliches Dankeschön an die lieben Geburtstagsgrüsse und Glückwünsche und 'nen dicken Kuss für meine Leute, die mir 'nen tollen Tag beschert haben <3 *luv yhu*
(ach und Remo: ... ich fühl mich immer noch nicht anders!!!! xD *insider*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen