Montag, 22. Februar 2010

Morgen hat mein Vater Geburtstag... und.. ich hab keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Jason hatte zwar 'n paar wenige Ideen, aber auch die halfen mir nich wirklich weiter.. x_x' Also entschloss ich mich für eine simple, selbstgebastelte Karte mit ein paar lieben Worten.
Diese kreiierte ich während Remo "Assassins Creed" für die Xbox spielte und anschliessend "Family Guy" laufen liess. Kaum war Seiler mit den DVDs eingetroffen, bestellten einige von uns Pizza.. Hm, was Epi schlussendlich gegessen hat, weiss ich immer noch nicht oO' Denn eigentlich wollte sie eine mit mir teilen und weil ich wirklich keinen Hunger hatte, hat sie ganz drauf verzichtet. (.. Epi, hilf mir mal weiter! xD)
Remos Wunsch, dass wir uns "Doghouse" wieder ansehen (was wir schon am Freitag haben), wurde abgelehnt. Stattdessen stand "Horseman" auf dem Programm - mit Ziyi Zhang <3!

(eine grooooooosse Familie.. xD)
(.. und jaa, so siehts bei/mit uns i.d.r. immer aus..)
wollt ihr wissen, was zurzeit unsere volle Aufmerksamkeit geniesst? Ja? jaaa?

...
HUA!!
(.. ja, das is zu ner anderen Tageszeit fotografiert.. deshalb so hell.. logisch, oder? xD)
sposored by Debora!
... der Grund: sie konnte bei "Assassins Creed" nie so ganz lesen, was da stand. Also musste 'n groooosser Fernseher her.. und joa, wir sind ihr deshalb überhaaaaupt nicht böse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen