Dienstag, 27. April 2010

crea.

Sooo... Ich steh zwar kurz vor den Abschlussprüfungen, aber ich konnt halt trotzdem zu 'nem Auftrage nicht "nein" sagen... (und das obwohl ich mir ganz doll vorgenommen hatte, dass ich alles ablehne.. *hust*). Naja, jedenfalls: handelt es sich um so Holzkisten, die für ein Event gebraucht werden. Diese sollen bemalt, besprayt und einfach.. "spacig" gemacht werden. Als ich dem zusagte, ging ich eigentlich davon aus, dass ich mit Acrylfarben oder sowas arbeiten würde (hab mich sogar schon aufs Rumkleckern der Sterne gefreut), aber als ich dort ankam, standen x Spraydosen parat, aber nix an Pinsel.. xD


(Test, Test..)

Das einzige, was es zu bepinseln gab, war nur die Grundfarbe. Innen blau, aussen schwarz.
Und das wird mich nun für den Rest der Woche nach Feierabend beschäftigen. Am Anfang musst ich mich bisschen dran gewöhnen und einiges ausprobieren, aber mit dem Endergebnis war ich soweit ganz zufrieden.


Tataaaa!
Und davon mussten vier Stück gemacht werden. Innen wurde es noch mit so Elektro-Kram dekoriert und blablubb. Hab ich aber leider keine Fotos von.. genau so, wie davon, wie ich arbeite.. xD Muss mal nachfragen, ob mein "Vorarbeiter" (der, der die Grundfarbe draufgepackt hat) irgendwas hat..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen