Donnerstag, 29. April 2010

Schild McKröt!

Ich bin's mir irgendwie nicht gewohnt, Donnerstags zu arbeiten.. xD War ja bislang der Wochentag, an dem ich Schule hatte. Allerdings... hätte ich heute die Schulbank gedrückt, hätt ich den Schild McKröt verpasst!!! Das ginge ja mal gar nich klar!! xD

... und vorgestern gab's noch 'nen Kaiserschnitt bei 'ner Mieze <3.
Die beiden Kätzen sind die einzigen vom Wurf und haben es auch überlebt. Bin ich froh, denn Katzenwelpen sind echt sowas von das Niedlichste überhaupt!! <3! Und auch die Katzenmutter hat's gut überstanden.

Ich hab mein neues Lieblings-Eis gefunden!! Und zwar fahr ich zurzeit total auf Pralinato Cocco ab!! Irgendwie weckt es bei mir Kindheitserinnerungen... Als ich klein war, haben meine Mum und ich am Strand in Portugal immer das (für mich) leckerste Eis auf Erden gegessen. Leider gab es das irgendwann nicht mehr und ich habs bis heute vermisst! Glücklicherweise bin ich zufällig über diese neue Pralinato-Version gestolpert ¦3

... und joa... das da.. bin ich mit Schild McKröt <3

(wer mehr über Schild McKröt wissen will, der kaufe sich "Black Beach" von Robert Labs).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen