Mittwoch, 21. April 2010

Diego.

Morgen ist mein letzter Schultag.. Danach wirds ernst! Dann folgen nämlich die Abschlussprüfungen auf Mai und Juni verteilt.. Ich dachte immer, wenns soweit is, werd ich da ganz gechilled "durchmarschieren", ohne Stress etc, während sich die anderen verrückt machen.. haha, denkste.. Nun hyper ich hier wie Quecksilber rum, hab Albträume und.. argh, bitte, hilf mir einer!! T^T


Deshalb! Wird fleissig gebüffelt (und das schon seit Monaten..). Umso glücklicher bin ich drüber, wenn ich bisschen mit Freunden was unternehme und dabei etwas abschalten kann... Heute war jedenfalls super schönes Wetter und wenn ich schon so pauken muss, bietet es sich doch herrlich an, sich mit dem Schulkram nach draussen in den Garten zu setzen und gleichzeitig ein tolliges Sonnenbad zu geniessen <3

Nebst dem dicken Pathologie-Script für die Abschlussprüfung stand auch der Lernstoff in Stoffwechselerkrankung für die morgige Prüfung aufm Programm. Ich bin irgendwie echt froh, wenn ich das hinter mir hab. Dann kann ich mich wenigstens nur noch auf die grossen und wichtigen Arbeiten konzentrieren, ohne diese ständig in den Hintergrund drängen zu müssen, nur weil wir noch so und so viele Noten in dieses Semester reinwürgen müssen.

Iiiirgendwann kamen die Nachbarskatzen Willi (siehe oben) und später auch noch der knuffige Diego <3. Die beiden (besonders Diego) waren offensichtlich der Meinung, dass man sich lieber ihnen statt dem Papierkram widmet.. xD

Da. Diego pur xD !
(Diego ist es auch, der aufm ersten Bild das Bändchen meiner Digicam fressen will..).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen