Samstag, 3. April 2010

Ich liiiiiebe lange Wochenenden <3! Aber vorallem liebe ich es, mit Freunden diese Zeit zu geniessen.. Vorallem wenn das Wetter so toll mitspielt xD .. zu doof, dass es nicht sehr lange anhielt.. Allerdings hats dafür gereicht, dass wir am Freitag an den See gefahren sind (Debo hat die ganze Zeit Paras geschoben, weils ihr nich' wirklich geheuer is, wenn Jason am Steuer is.. xD) und uns dort bisschen sonnen kommen ¦3 Wir hatten eigentlich noch Pippo erwartet, aber der is' weder aufgetaucht, noch war er aufm Handy erreichbar... o_O (Jay brachte uns irgendwann beinahe "aufn Psycho", weil er was "gemeines" behauptete.. xD). Nach ein paar Stündchen am See sind wir zurück und machen 'nen kleinen Halt bei irgendso nem Café, wo es tollige Leckereien gab *-* Göttliche Kekse und Törtchen, etc <3. Muss unbedingt wiederholt werden!!
Nyo, irgendwann haben wir Sarah zu Hause abgeladen und sind zu viert Pizza essen gegangen ¦3 Während Debo Jasons "Messer-halt-Technik" kritisierte, amüsierte sich Gino darüber, wie Debo selbst mit ihrer Pizza umging. Ich zitiere: "wie so n Höhlenmensch...". xD' Zu allem Überfluss hatte sie sich so wie so schon den Rang des "Muttertiers" erarbeitet, in dem sie offenbar mit den Blesshühnern kommunizieren konnte.. Sie hat verborgene Talente!!
Danach belagerten wir Gino's Zimmer (nun wieder mit Sarah) und hm.. Ich glaub, gibt grad nix interessantes noch dazu zu berichten. Nur unsinniges Gerede, Musik hören, meine verzweifelte Netzsuche, Deboras "Monster-Knie" (insider.. xD), welches meinem Handy doch Empfang verschaffte, etc etc. Als Debo und Sarah aufbrechen wollten und Gino so wie so nicht mehr länger warten wollte, endlich "Die Passion Christi"  zu schauen, liessen wir ihn allein und fuhren Heim.
Am Tag zuvor hatten wir ja noch alle bei Epi und Debo (Zwillinge) gegammelt, da Deboras Freund in ein paar Stunden für zwei Wochen in Italien sein würde. War ganz chilled ¦3~ Und Jason hatte ich ja zuvor schon am Bahnhof getroffen. Wir waren zwar im selben Zug gewesen, hatten uns aber erst entdeckt, als ich aussteige und er grad an mir vorbei zog xD Schnell in die Stadt und während er schon mal zu den anderen ging, huschte ich nochmal nach Hause und blabla und blubbelblubb, weiteres interessiert ja nun eh keinen.. xD

Ganz toll war natürlich noch der Ausflug mit Pippo in die Shopping Arena <3! .. und die 8 HotDogs, die er verdrückt hat (eigentlich 7; den letzten hab ich verspeist ¦3).. xD Nun hab ich endlich 'nen aktuellen Ikea-Katalog und kann mir mal überlegen, welchen Schreibtisch ich mir zulege (wenn überhaupt).. 'n neues Bett steht eigentlich auch noch an... o_o Ansonsten hab ich nichts spezielles gekauft, ausser zwei süsse Armreifen, auf die mich Pippo aufmerksam gemacht hat. Marshmallows waren aber irgendwie nirgends zu finden.. wirklich frustrierend -.-

Tjo, das wars vorerst.. diesmal ohne Foto, weil ich dummerweise nichts gescheites dazu hab o_O' .. Ach, ihr werdets überleben xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen