Mittwoch, 20. Oktober 2010

random.

... ich leeeebe noch..! Ist zwar gerade echt 'ne Kunst, aber bislang klappt das schon.. Jedenfalls habe ich gerade echt eine Menge um die Ohren (und manchmal auch am Hals...). In der Praxis, in der ich noch arbeite, gibt's nur Stress, Familie is' krank, ich darf/sollt' nicht krank werden, Zeichenarbeiten häufen sich an und noch weiterer privater Krams.. -.-

Ausserdem verabschiedete sich ja der Sommer! Und das auf eine total fiese Art!! Ich werde zurzeit gerade durch schlimmstes Klima gejagt! >_< Ich bin jemand, der oft und schnell friert (Arzt sagt, das sei normal o.o') und dieser plötzliche Temperaturabfall, worauf doch wieder Sonne folgt und umgekehrt.. Das macht mich sooooo.. argh! xD Ich weiss schon gar nicht mehr, was ich anziehen soll. Wobei.. Seit dieser Woche finde ich, hat sich die Wärme so wie so komplett abgemeldet.. Dennoch spar ich mir Schal und Handschuhe für später, wenn es noch kälter wird.. xD'

Naja, dafür schwelge ich derweil bisschen in Erinnerung an schöne warme Tage voller Sonnenschein <3. Wie zum Beispiel an sowas
<---

Dieses sorgenlose Chillen auf der Terrasse / im Garten an der Sonne nach'm Mittagessen.. coolo!
Sogar Kater Odin chillt mit. .. mh, okay, aufm Foto da war er eigentlich beleidigt.. Er durfte keine Salami haben xD'

Aber hey, wie ihr vielleicht rechts erkennen könnt, besitze ich nun (seit öhm.. gut n Monat. Plus minus..) so etwas, was sich iPhone 4 nennt.. xD Ach Gottchen, war ich hibbelig, als ich dort mit Giusi stand und mich entweder für oder gegen das iPhone entscheiden musste. Hatte regelrecht fieberhafte Hitzewallungen.. xD'' War mir halt nicht sicher, ob ich nun viel Geld für etwas ausgebe und es dann bereue (was mich echt fertig machen würde.. *hust*).
Naja, jedenfalls.. mich ereilte gleich am Tag darauf der erste Schock. Es war so: Ich hab ja am Tag, an dem ich mir das iPhone gekauft hab, meine SIM-Karte wieder in mein altes Handy (LG secret) gepackt. Ich wollte einfach nicht versehentlich irgendwas falsches Klicken, wobei ich Internet brauche und dann 'ne Monsterrechnung bekomme. Da fühlte ich mich mit meinem knuffigen LG einfach sicherer. Dann: am Tag darauf hab ich irgendwann am Nachmittag die SIM-Karte wieder ins iPhone gesteckt (und die ist ja nun so 'ne mini-SIM-Karte xD .. wurd die einfach ausgeschnitten..!). Tjo, ich hab eigentlich nicht wirklich viel mit dem Handy gemacht, aber plötzlich kam 'ne SMS, in der es hiess, dass ich "intensiv im Internet surfe, wodurch Kosten von über (!!) 80 € entstanden sind". Ich bin in dem Moment natürlich aus all meinen apricot-pinken Wolken gefallen, sofort iPhone ausgemacht, Karte wieder ins LG gepackt und halb hysterisch durch die Bude gefetzt.. Ich mein, da stand über! Das kann ja alles heissen..! Das können 81 € sein, aber auch 800 oder keine Ahnung..! Naja, ok, 800 ist jetzt vllt bisschen seeeehr hochgegriffen, aber für mich macht es keinen Unterschied! >__<'
Also: das Ganze endete dann so, dass ich natürlich Giusi vollgeflennt hab und der für mich alles geklärt hat. Mein Mobilanbieter hatte meine Abo-Änderung nicht übernommen (irgendein Problem mit'm System.. o_O) und nyo, so hat mir dieses Bisschen hier und da klicken eine Menge  Kosten aufgeworfen. Natürlich wird mir das alles vergütet, aber der Schock sass tief.. xD' Hab das iPhone erst zwei Tage später wieder wirklich benutzt..
.. und jetzt bin ich absolut zufrieden! xD <3. Toll!

Hm, was gibt's noch.. Ah genau, da ich nun weniger "Bewegung" habe und mir vor einem Jahr vorgenommen habe, ins Fitness-Studio zu gehen.. tu ich das auch! xD

Epi ist sogar auch mit von der Partie ¦3 .. Zugegeben, wir sind im letzten Monat vielleicht gerade 'mal ein oder zweimal zusammen dort gewesen (neee, nicht weil wir so faul sind, sondern weil.. naja, hat andere Gründe o_o'), aber joa.. Wird noch genug Möglichkeiten geben. xD

Soo.. Ansonsten.. Ich glaube, das war's soweit. Vielleicht nicht gar so spannend, aber so hab ich wenigstens wieder 'mal was gescheites für meinen Blog geleistet.
Achja und btw.. 20.10.2010 .. find ich toll! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen