Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten bei De Andrade's!

Christmas 2011!


Ich hoffe, ihr hattet alle ein gemütliches und friedliches Weihnachtsfest. Mit suuuper leckerem Essen und natürlich vielen Geschenken ;3 Bei uns sah Weihnachten folgendermassen aus:

Wieder 'mal ein riiiesen Berg von Geschenken und hach, essen zum Sterben gut <3 Nämlich: Stockfisch-"Küchlein"(?? keine Ahnung, wie ich das übersetzen soll... xD'), Tintenfisch und Kartoffeln! Ich bin's mir eigentlich gewohnt, dass an Weihnachten immer ziemlich viel und verschiedenes auf dem Tisch ist. Dieses Jahr war's etwas anders, aber es hat für alle gereicht und war wie gesagt lecker!
(auf dem dritten Foto da futter ich btw. Ilker's Pommes weg).

Und das ist meiner zauberhaufte Familie! :3
Da der Freund meiner Sis als Türke kein Weihnachten mit der Familie feiert, verbringt er diese Festtage dann jeweils bei uns und es ist immer richtig cewl! (meine Mum schimpft bei dem Foto, weil sie findet, sie wirkt da so korpulent..).

Der Abend verlief super und die Spannung war riesengross als das grosse Auspacken endlich losging. Wie meine Twitter- und Instagram-Follower mitgekriegt haben, hab ich unter anderem ein 24 x 300g-Riegel Vorrat an Kinder-Schokolade gekriegt! *¬* rooaaahr! Und mein heissbegehrtes, weisses Oberteil hab ich auch noch gekriegt, von Ilker - dabei wusste er gar nicht, dass ich mir das wünschte, sondern dachte sich einfach: "Das würde Tania anziehen!" xD Respekt! Von Querido gabs das Lucenzo-Album (!! *O*), von meiner Mum 'ne neue Tasse, weil meine, die ich in der Klinik hab, 'nen Riss hat.. uuund, was gabs noch? 2 weisse Mützen, weisse Handschuhe, ....... da kommt mein weiss-Splin wieder zum Vorschein... xD' Aber den erwähnte ich ja bereits einige Male. Ah und weiterer Naschkram und Schnikschnack, diesmal leider nicht das neue "Simon's Cat"-Buch (T-T), aber 'ne tolle Haarbürste vom Hairstylisten uuuuuuuuuuund einen Camcorder, yay! Weitere Geschenke folgen wohl noch, da sich noch nicht alle getroffen haben. Mal sehen, was noch so kommt.

Btw, und das passiert, wenn man meinen verfressenen "Dicken" ärgert, wie es zum Beispiel Ilker immer wieder gerne mit Futter tut..
Leider is das Foto total unscharf, aber ich denke, man erkennt genug.. xD' Geschieht ihm recht! Los, Pitchui, zeig's ihm!! Auch zahnlose Tiger sind gefährliche Tiger!!

Und das war mein Weihnachts-Outfit :3
für "Latinas" passend: einfach rot, roawr! :3 - wie jeemand sagen würde *hüstel*

Frohe Festtage!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen