Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Montag, 26. Dezember 2011

cutest christmas-gift ever!! <3

Das hat mir Daila geschenkt, als sie mich gestern früh um 8 Uhr(!!!) ausm Schlaf riss, weil sie unbedingt schnell vorbeikommen wollte für den Geschenkeaustausch... xD' Und awwww, es ist SO süss!! Viel toller, als diese Üblichen, die die Pfote immer so auf und ab bewegen. Ah und von Daila hab ich die im Post zuvor erähnte zweite weisse Mütze gekriegt, danke Luv <3

So, nun is' für heute mal Schluss mit den Nacheinträgen. Müsst/dürft mal nachschauen. Gab nun etwa 3 oder 4 neue Blogposts, weil ich vorher echt einfach nicht dazu kam. (*klick*, *klick*, *klick*).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen