Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt.

Am Wochenende ist endlich der Winter eingetroffen! Und ich hoffe, dass er bei mir für bisschen mehr Weihnachtsstimmung sorgt. Vor lauter Arbeits- und Geschenkestress komm ich nämlich gar nicht dazu, bisschen "besinnlicher" zu werden. Da half auch nicht das Dekorieren des Weihnachtsbaums (oh, da könnt ich ja mal noch von machen!). Daher versuch ich mich mit möglichst viel Weihnachtsmusik einzustimmen. Immerhin ist es ja schon kommendes Wochenende soweit...
Aber erstmal zum vergangenen Weekend! Da hat's am Freitag erst so gestürmt (inkl. Regen..), dass der Weihnachtsmarkt kurzzeitig abgebrochen werden musste. Selbst ich entwickelte bei solch 'nem Wetter 'ne leicht grobe Wasserscheuheit. Sowas ist nichts für mich. Kalt und dann noch so nass werden.. ah und nich zu vergessen dieses ständige Umgelufte..! ><' Bah.

Dafür gings am Tag danach mit der halben Truppe shoppen! :3 Weihnachtsgeschenke und so krams. ..........jaaaa, ich gehör wieder mal zu den Knilchenarmen Huuschies, die es bist 1 Woche vor Heilig Abend noch nicht fertig gebracht
geschaft haben, Geschenke zu besorgen. Naja, sagen wir es so: ich bin dieses Jahr soooooo übelst Ideen-los .__. Für meine Mum z.B. hab ich ziemlich schnell was gehabt. Sogar 2! Aber für meine Sis (und man sollte meinen, das wäre doch das Einfachste...) fehlt mir noch was, für deren Freund, für meinen Vater (wobei bei ihm hab ich noch 'ne Notlösung) und für eine meiner besten Freundinnen ~.~' So 'n crap.. Aber es wird schon noch die ganze Crew abgedeckt..!
Mich überkommt gerade so 'ne Lust auf Ragnarok Online.... xD' Mit den tollen xmas-Events und blubb. Hmmm <3 ¦3~

Jedenfalls! War ich am Sonntag dann noch am Weihnachtsmarkt! *O* Über Nacht hatte es geschneit und als wir dann so unterwegs waren, fing es langsam nochmal an, bis dann plötzlich super dicke Flocken vom Himmel herab kamen!
Dann wars vorbei mit der tollen Frisur.... Und ich hab dann auch leider keine Fotos gemacht, weil es so übelst geschneit hatte und ich von dem Gedanken, dass meine Kamera dann wohl tollig nass wird, nicht sooo angetan war. Aber dafür gabs am Weihnachtsmarkt 'n leckeren Crêpe! :3 Mit Zimt und Zucker! <3 Himmel! Und beim Chinesen-Stand hätt ich am liebsten gleich alles eingepackt, aber naja. Eigentlich wollten wir im Einkaufszentrum noch schnell Frühlingsrollen kaufen, damit man die wenigstens zu Hause essen konnte, aber so übervoll wie das dort war... eher keine so gute Idee. Dafür aber kam ein glitzernder, roter Weihnachtsstern mit nach Hause :3 Und da ich 'nen Kater mit "ohne Zähne" hab, besteht da ja nich sooo die Gefahr.. xD' Bin eh 'n Weihnachtssterne-Fan..! ><

Später hab ich dann noch 'ne heisse Schokolade gemacht. Es war so lecker! .. Dazu schreib ich auch noch gleich (für Sonntag) 'n nachträglichen Blogpost. Wenn ichs doch nicht immer so verlauern würde.. -.-' [Edit: daaa!] Ach, es war einfach ein schönes Wochenende.
Und nun widme ich mich wieder den Geschenken und Karten, während dazu im Hintergrund "Sailor Moon - Schneeprinzessin Kaguya" läuft. Hua!! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen