Sonntag, 18. Dezember 2011

Weisse Winterschokolade

[Nacheintrag zum 18.12.2011]
Heute hab ich die "Weisse Winterschokolade" ausprobiert, die Sami (aka Herr Tutorial) in 'nem Video auf seinem Blog vorgestellt und vorgezeigt hat. Und sie war sooo lecker! Aber boah, bis ich endlich 'mal diese Pfefferminzstangen gefunden hab.... -.-' In alllllen Geschmacksrichtungen. Erdbeer, Kirsche, Apfel, Pfirsich und bla, aber find 'mal eine mit Pfefferminz..
Es war echt lecker, kann ich nur empfehlen! .. Aber danach is einem dann ziemlich warm, zumindest mir xD Da war für meine Kuscheldecke keine Verwendung mehr. Jedenfalls super für diese kalten Wintertage. Noch tolliger, wenn man dazu im Bett chillt, zu zweit <3 (falls ihr alle eure Vierbeiner (oder wie viele die auch immer haben.. oO') auch dazu zählen wollt, dann noch mehr) oder allein, mit Keksen, gegebenenfalls mit 'nem tollen Film dazu oder Musik und diese Wohligkeit geniessen, während es draussen schneit. So stell ich mir perfekte Wintertage/-abende vor!

Natürlich will ich euch das Rezept daher nicht vorenthalten! Schaut doch 'mal auf seinem Blog und Youtube-Kanal vorbei!


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen