Freitag, 20. Januar 2012

Bachelor

Aaalso. Dieser Eintrag hätte eigentlich schon letzte Woche Donnerstag erscheinen sollen, aber wieder mal kam ich nicht wirklich dazu... -.- Seit dem 04. Januar 2012 wird auf RTL wieder "Der Bachelor" ausgestrahlt. Ich hab die bisherigen "Bachelor"-Staffeln nie gesehen. Irgendwie ist das bisschen an mir vorbei oder so, keine Ahnung. Dann kamen die Vorschau-Clips mit den Beweberinnen (die waren auch, zumindest zum Grossteil find ich, recht hübsch) und als dann die Vorschau zur Sendung kam und ich das riiiiiiesig tolle Haus sah (hier ist sie auch bisschen zu sehen), hatte ich mir ganz doll vorgenommen, dass ich das schauen werde! Okay, die Villa gehört wohl eh RTL oder so (der "Bachelor" lebt übrigens so *klick*), aber trotzdem! Es reicht zum Träumen! xD <3.


Ich hab mir den Bachelor die ganze Zeit eigentlich dunkel und nicht blond vorgestellt. Keine Ahnung, irgendwie dacht ich gar nicht daran xD' (wohl weil ich selbst auch zum dunkleren Typ tendiere). Und als ich ihn dann sah, war ich anfangs bisschen, hm, verwirrt (?). Es passte einfach nicht mit meinen bisherigen Vorstellungen zusammen und daher war mein erster Gedanke ein kurzes "Oh, schade". Allerdings, je länger ich schaute, umso besser fand ich ihn und ich muss echt sagen, er gefällt mir!! xD Hrr..
Bei den Damen waren meine Favoritinnen Bernadette und Sissi, Marta fand ich auch süss und noch die Anja nicht zu vergessen! Ich musste ziemlich schmunzeln, als "Bernie" meinte, dass Paul mal so gar nicht ihr Typ sei, aber ich hab gehofft, dass es ihr irgendwie gleich geht wie mir xD In der zweiten Folge hatten sie ja ein Date. War cool und ich fand die echt soooo schnuckelig! Aber schade, es hat mit den beiden nicht geklappt. Wenigstens blieben mir noch meine anderen drei und die Sissi hat ja inzwischen bereits schon in der letzten Folge 'n Date gehabt. Nich' sooo toll fand ich, dass sie den anderen Mädels "alles" übers Date erzählt hat. Klar wollen alle wissen, was passiert ist und bla, aber keine Ahnung, man muss doch nicht gleich alles weitertratschen. Ich denke, ihr war es dann am "Abend der Rosen" auch bisschen unangenehm und nicht wirklich recht, als die einen dann so kichernd zu Paul meinten "Wir wissen über alles Bescheid, wir wissen dass ihr euch geküsst habt" und so Blabla. Mir zumindest wärs das gewesen und spätestens da hätt ich's bereut, alles erzählt zu haben.
Wer mir aber irgendwie gar nicht sympathisch is bislang, sind Jinjin (keine Ahnung, irgendwie is sie ja ganz witzig/cool(?), aber eigentlich... mag ich die nicht wirklich xD'), Georgina (die kommt bei mir irgendwie so -sry- dumm rüber... ihre Art gefällt mir halt nicht. ..etc..) uuund die Katja (sie erinnert mich arg an Kollegin einer Freundin und die kann ich nicht ab. Falsche Schlage -.- Also nicht Katja jetzt, sondern die andere. Katja is mir einfach zu.. hm, ach keine Ahnung, passt mir halt nich xD' Wobei ich es super finde, dass sie tanzt!).

Also ich bin jedenfalls ziiiemlich gespannt, wie es weitergeht. ..... dabei wollte ich Bachelor nur wegen der Villa schauen.. xD' Aber die Vorschau zur nächsten Folge hat mich so "geschockt" (etwa so: "OMG, wer is das?! Wer fummelt den Bachelor so an?! Jinjin? Ne, sie ist's nich. Wtf "ich will dich"?? Weeer?! Omg, es ist Anja?! Nooooin, echt jetzt?!"), da muss ich unbedingt schauen, wie ich mein Workout am Abend lege, damit ich die Folge sehen kann. Schlimmstenfalls muss ich (..zusätzlich zum Workout.....) 'ne Stunde auf den Crosstrainer, damit ich dort RTL schauen kann..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen