Mittwoch, 18. Januar 2012

Geburtstag, schon wieder. :3

Und gestern wurde Geburtstag gefeiert! Meiner xD


Da ich diese Woche ja frei hab, konnte ich erstmal entspannt ausschlafen. Am Abend zuvor wars auch spät geworden und an diesem sollte es heissen: full house! Die Vorbereitungen hatten schon am Montag angefangen und hach, ich freute mich schon die ganze Zeit auf das leckere Abendessen! <3
Mit der Zeit kamen dann die "Gäste" (find ich irgendwie unpassend, weil die doch irgendwie zur Familie gehören.. xD') und ich wurde mit Geschenken überhäuft, yay!

Sieht lecker aus oder? <3 Das im unteren Foto is btw das Gleiche, wie es das auch zu Silvester gab, hrr <3

Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Acht Leute waren wir. Da alle am nächsten Morgen wieder arbeiten mussten, konnten wir leider nicht mehr weg, aber es war auch so sehr angenehm. Und ha! Ich hab nun 'nen Sternen-Projektor! xD Hab leider keine guten Fotos davon, weil man einfach nicht wirklich was von den schönen Lichtern erkennt. Ah, und natürlich geht meine "Simon's Cat"-Sammlung weiter, denn das 3. Buch is ja da! (Danke, Daila <3). Mein Vater zahlt mir was ans Auto und meine Sis schenkte mir ein tolles Rezeptkochbuch! Ich würd am liebsten gleich loslegen. Mit gleich allen Rezepten! xD Da läuft einem echt das Wasser im Munde zusammen, wenn man so durchblättert. Und mein Querido (mein Freund) hat mir auch ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Hab ich mich super gefreut <3.
So schön <3. Muchas gracias, mi Amor!
(und jahaaa, ich weiss, das Nägel und Ring farblich nicht zusammenpassen, aber als ich die lackiert hab, wusste ich ja noch nicht, dass ich sowas geschenkt kriege..! xD')


Oh.. Mir fällt gerade auf und ein, dass ich kein Outfit-Foto gemacht hab... naja, nächstes Mal '-'