Montag, 2. Januar 2012

Silvester '12

So, der erste Blogeintrag für's 2012 :3

Der wird nicht lang und ich hab nur Fotos vom Abendessen zu Hause, aber naja.. xD' Und zwar geht's um Silvester!
Wie immer feiert man das Jahresende und der Beginn des Neuen, obwohl man ja noch nicht 'mal weiss, wie das werden wird. Trotzdem!
Auch dieses Jahr war es cewl und hach, das Essen...... Ich komm aus'm Schwärmen nicht raus! Diesmal muss ich sogar sagen, unser Silvester-Mal hat mir sogar besser geschmeckt als das an Weihnachten.

Guckt euch das an! :D
Es gab Crevetten-Spiesschen, Karotten und Gurken zum in Sour Cream Dippen, nochmals so Crevetten gekocht uuuuuuund.. öhm, wie erklär ich das..? Miesmuscheln, aber nicht so normale, sondern mit Ei, Brot, Petersilie, Zwiebeln, etc, etc, wie zu 'ner Paste verarbeitet und einfach in die Muschelschalen gefüllt :3 Vielleicht schreib ich 'mal noch 'nen Blogpost darüber, wie man die macht. Es war sooo lecker.

Im Eifer des Gefechts hab' ich leider keine Fotos zum sonstigen Styling, zum Beispiel, (Augen-)Make Up  gemacht, aaaaber dafür von dem: L'Oreal Color Infaillible !
027 Goldmine

Ohne doof, ich bin soooo verliebt in diesen Lidschatten! Ich liebe gold und dieses tollig schimmernde kleine Etwas, is einfach, hach *-* und es hält total gut. Wie auch in der Werbung, wars auch am nächsten Morgen noch da xD

Also, das war's auch schon. War ein super Silvester mit toller Musik, viel Tanz und Champagner! x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen