Sonntag, 22. April 2012

little me.

Was ich neulich mal gefunden hab.. xD Ich mit 2 Jahren. Hab's zwar schon bei Twitter bzw. Instagram, aber dachte mir, ich tu's doch auch mal noch auf meinen Blog xD Weeeil? Als "Hommage" an meine geliebte Plüschkatze..!! Mein treuer Begleiter seit ewig! Den gab's -glaub ich- sogar schon vor meiner Geburt. Meine Mum probierte an dem die Klamotten an.. °-° Und joa, wir waren unzertrennlich. Nirgendwo gings hin ohne dieses Plüschi. Nicht mal von einem Zimmer ins andere. Irgendwann verstaute ich im Spielen das Tierchen im "Küchentuchschrank" meiner Tagesmutter und vergass es doch taaatsächlich dort, als ich abgeholt wurde...! Ouuuh, ich erinnere mich an diesen Moment, an dem dieses Fehlen bemerkt wurde....... Meine Mum musste eilends eine neue Katze kaufen (ich konnte mich ja nicht erinnern, wo sie war und wir dachten, sie sei irgendwo verloren gegangen). Sie kam zurück, die Katze war die Gleiche wie meine. Aber in grau...... Das geht nicht! Ist nicht das Gleiche! xD Allerdings konnte meine Mutter erst wieder am nächsten Tag wieder in den Spielzeugladen. Die graue Katze jedoch liess ich nicht mehr gehen... xD' Mal so unter uns.. Ich muss gestehen, ich war schon immer irgendwie so, dass ich immer dachte oder mir vorstellte, alles, also auch jede Sache, hat Gefühle.. Wenn ich jetzt diese Katze wieder zurückbringen liesse, wäre sie furchtbar verletzt, weil ich sie nicht wollte... Und das könnte ich nicht ertragen xD Allgemein versetzte ich mich schon immer in alles und jeden und hatte immer sehr viel Mitgefühl und Mitleid. Ich kann selbst heute kaum irgendwelche Stofftiere wegschmeissen (deshalb sind die alle im Keller verstaut.....). Am nächsten Tag kam meine Mutter dann mit einer solchen Katze in braun. Jetzt stimmte es. Najaaa, keine Ahnung nach wie viel Zeit ich dann meine alte wieder gefunden hatte, aber nun hab ich 3 Stück und... und ich hab sie heute noch.. xDD Die Erste ist mittlerweile nicht mehr so "dick", hat ja das Meiste mitgemacht. Bisschen abgeflacht und sie hat keinen Stoff mehr über der Nase (... man kuschelt ja gerne Nase-an-Nase-reibend.. und deshalb ist das auch bei den anderen beiden so xD). Aber diese Erinnerungsstücke bleiben wohl auf Ewig irgendwo - versteckt.. <3.