Freitag, 25. Mai 2012

Obersee-Praxis

Heute war ich eine Obersee-Praxis besuchen. Eigentlich hatte ich den ganzen, langen Blogpost schon geschrieben (hab an die 2 Stunden dran herumgetüftelt..), aber Danke an dieses neue kack Blogger, jetzt ist alles weg und ich hab grad echt sowas von keine Lust, jetzt alles nochmals neu zu tippen.... Deshalb gibts jetzt einfach Bilder und eine mehr oder minder kurz zusammengefasste Version des ursprünglichen Textes. Vielleicht editier ich ihn später mal noch..

Wie gesagt, heute war ich eingeladen, eine Tierarztpraxis zu besuchen, für die ich das Logo-Motiv gemacht habe. Wer es gerne sehen mag: Das Logo ist bei mir auf der Homepage in der Gallerie "Artworks" zu finden ;3 in der colorierten Version.
Verabredet war ich mit der Tierärztin und Praxisinhaberin Leslie Wohlgroth und ich hatte mich schon lange riesig darauf gefreut! Aber leider kam ich in 'en Stau.... Immer so unkooperative Ampeln -.- *pfü* und zu viele Autos am selben Ort >< ! Es war leider Wochenends-Feierabendverkehr. Okay, Leslie war zwar auch noch etwas in Verzug, aber mir war's dann trotzdem nicht recht, dass ich (obwohl ich früher losfuhr!) dann doch 'ne halbe Stunde zuspät kam. Empfangen wurde ich von Mike Hiestand, der mit Leslie zusammen ebenfalls Praxisinhaber ist. Von ihm erfuhr ich, dass das Logo überall echt gut ankommt und sie oft darauf angesprochen werden. Yeah, rundum zufriedene Kunden, gute Resonanz, tolles Feedback, so ist man glücklich! <3 Natürlich musste dann auch ein Foto her:

Das Logo ist auch auf den T-Shirts und Sweater aufgestickt. Davon hab ich leider keine Fotos, aber da scheinbar neue in Bestellung sind, die dann auch schöner aussehen sollen, warten wir diese mal ab und dann krieg ich vielleicht auch mal noch 'n Foto hin ;3
Von Aussen sieht die Praxis übrigends so aus:
Ich find's cool!

Begrüsst wurde ich dann auch noch vom "Praxishund" Wayaasi. Der gehört zu Leslie und Mike. Darf ich vorstellen? Wayaasi!
© Leslie Wohlgroth
Das ist ein Azawakh und er kam ganz gechillt auf uns zu. Gutmütig und nichts-ahnend kam ich so 'n bisschen zu ihm runter um ihn zu streicheln, als Leslie dann plötzlich meinte, dass ich wohl zu den wenigen 5% gehöre, die Wayaasi mag. Der Kopf sei sein "Heiligtum" und da lässt er sich sonst nicht anfassen. Wenn aber doch, mag er einen und dann für immer..! Aww, ich fühle mich geehrt! <3.
Ich durfte das Team kennenlernen und die ganze Praxis sehen. Danach ging es für Leslie und mich auf 'nen Latte Macchiato und ein Eis ins Café - natürlich mit Wayaasi! Dort wurden wir Zeuge der Listigkeit dieses Windhundes: Während wir kurz rein gingen um uns ein Eis auszusuchen, sollte Wayaasi draussen unseren Tisch bewachen. In dem Moment, in dem wir wieder dann rauskommen, sehen wir, wie er Leslie's Keks vom Teller klaut...! xD' Frech!

Ansonsten muss ich sagen: Danke liebe Obersee-Praxis fürs Empfangen und herumführen! Achja, an meine Leser: besucht doch mal die Website der Praxis. Da findet ihr auch noch ein cooles Video, welches einen kleinen Einblick hinter die Kulissen bietet - und da sehr ihr auch wieder das Logo! xD Mit der Zeit wird es dann nochmals weitere kleine Arbeiten von mir dort zu sehen geben, denn der nächste Auftrag ist schon wieder reingekommen ;3