Mittwoch, 31. Oktober 2012

Schnee.

[Nacheintrag - weil ich gestern wiedermal nicht dazu kam.. ><']. Am Wochenende schneite es tatsächlich bereits schon - und wir haben erst Oktober..!

Ich konnte daher gleich mit meinen "Wintergewohnheiten" beginnen: mich im Bett warm eingekuscheln, während durchs offene Fenster kalte Luft reinkommt, "Fasnachts-Chüechli" (Faschingsgebäck) essen, viel schlafen, mit Charlie kuscheln..

Ich geniesse das extrem. Und da der Herbst für mich auch "Gossip Girl"-Zeit ist, konnte ich das gleich auch mit kombinieren :3 Aber was natürlich auch nicht fehlen durfte: ein Spaziergang im Schnee. Wenn er doch schon mal da ist..! Und noch mehr Spass macht es mit Freunden!
Gab noch 'ne Schneeballschlacht ¦3~

Hach, ich hab mich auf den Schnee gefreut - und solange ich ihn nicht wegschippen muss, hält diese Freude ja auch an... *hust* Das weckt erstrecht die Vorfreude auf Weihnachten. Ja, jetzt schon..! xD Ich geh auch total gerne Shoppen zu der Zeit, keine Ahnung wieso. Überhaupt wär mal wieder ein Mädelstag inkl. Shopping angesagt.

Weiter mit random-stuff. Das war am Samstag:
.. und das am Sonntag, als ich mit meinem Vater in einer Confisserie war. Allerdings waren die Meisten, der Angestellten dort total unfreundlich. Jaaa nicht zu viel machen.. Ausser die Bedienung. Die war flott.

So, nun ist genug "blabla" gemacht. Halloween fällt für mich leider aus, aber ich hoffe mal aufs nächste Jahr. Euch noch ein Happy Halloween ;*
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen