Dienstag, 30. Oktober 2012

Outfit of the day + H&M-Haul

Mein "Outfit of the day".
Das sand-farbene Tubetop trug ich schon auf 'nem anderen Foto im Blog, die Jacke jedoch ist neu. Gekauft hab ich sie, öhm, vorletztes Wochenende bei H&M. Leider sieht man nicht jedes Details.. ><'
Diese Ankle Boots hab ich zwar schon seit Sommer, aber wie ich gemerkt habe, noch nie darüber gebloggt.. °-° Dabei trafen sie gleich mein Herz, als ich sie damals das erste Mal im Schaufenster gesehen hab..... Ich musste sie haben..!

Da wir gerade dabei sind, hier noch ein Mini-Haul zum vorletzten Wochenende. Wie gesagt, ich war bei H&M und irgendwie konnte ich an dem Tag nur dort für gewisse Sachen warm werden (und für 'nen Blazer von Mango... *heart*).
Zum einen wäre da ein Schlauchschal / Loop Schal mit so coolen goldenen Pailletten. Der passt so gut zu meiner Mütze.. xD
.. uuuund nochmal bisschen Schmuck - als ob ich nicht schon genug hätte...

Und zum Schluss: das bin ich im Zug.. ¦3
travelling by train~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen