Donnerstag, 15. November 2012

bla and "the sexiest man alive".

So, nun ist es offiziell: Channing Tatum is the sexiest man alive! And hell yeah, i totally agree with that! x3 Das wird ihn auch bestimmt hier noch etwas bekannter machen, denn irgendwie hab ich nicht so das Gefühl, als sei er ein Dauergesprächsthema, wie z.B. Robert Pattinson (.....den ich hingegen gar nich so dolle finde.. Nicht schlagen..!!). Wenigstens ein Bisschen in Verbindung mit "Magic Mike"..

Ne, also, wer meinen "Magic Mike"-Post kennt, weiss ja bereits, was ich für ein Tatum-Fan bin - sowohl von Channing als auch von seiner Frau Jenna. Hab gerade am Wochenende noch mit Freunden über ihn diskutiert (Kleine Notiz bezüglich dem, was ich mit Bekanntheitsgrad meine: klang etwa so -> ich:"blabla Channing Tatum bla" - die andern: "wer??" - "Na.. Channing Tatum..?!" - "Channing wer?" - "Der von Step Up..?" - "...?" - "Magic Mike!!" - "Ah! ... Ahaaa, der!!" …..) und war daher anfangs etwas konfus, als ich bei Twitter(..?? war's Twitter? möglich.. doch, glaube.) das Cover der GQ gesehen hab mit 'nem supertollen Foto von Chan. Dacht mir so: "Hä? Is das Fake? Will mich da nun wer veräppeln, weil ich den so hochgelobt hab?". Gott sei Dank nicht, denn ich finde, er hat diesen Titel durchaus verdient - auch wenn ich mich deshalb mit meiner Schwester den ganzen Abend darüber streiten könnte.. xD' Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Klar, wenn ich manchmal so google, seh ich auch Fotos von ihm, bei denen ich denke "hmpf... hmmmpff..", aber für mich bleibt's dabei: ich find den klasse!

Jake Gyllenhaal find ich ja auch super - haaww. Aber Channing hat den "Tänzer-Pluspunkt".. xD' (Wer mehr darüber wissen mag, den verweise ich auf meinen "Magic Mike"-Eintrag). Daher schon ein bisschen schwierig zu entscheiden. Oder Ryan Reynolds..!! (über seine Hochzeit mit Blake Lively hab ich mich sooo gefreut! Zwei meiner Lieblingsschauspieler verheiratet, yay!). Oh, oder Jason Statham hat auch diesen roawr-Effekt! Was diese Welt nicht alles Schönes zu bieten hat... ¦3 Aber im Ernst: sind alles echt tolle Schauspieler und zum Glück haben wir die!

... so und jetzt guckt euch noch meinen Blogpost hierzu an.. xD (klick).
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen