Mittwoch, 5. Dezember 2012

Cro.

Worüber ich schon lange mal vorhatte zu bloggen: Cro.
Iiiich find den einfach cool! Zugegeben: anfangs war ich grausamst von seiner Panda-Maske irritiert. Dachte mir: "wtf? Macht jetzt einer auf Sido-von-früher?". Aaaber! Seine Songs sind echt toll. Die Texte und die Musik sind chillig und einfach nur pure Ohrwürmer..! Plötzlich war er da.
Ich finds echt cool zu sehen, wie der überall und bei jedem so gut ankommt. Ich kenne kaum jemanden, oder ne, niemanden in meinem Umfeld, der Cro doof findet oô Und der kommt auch super sympathisch rüber, wenn man ihn in Interviews so sieht. Besonders, hm, wie sagt man dem, faszinierend(?) sind für mich seine Augen. Gosh, dieser Blick, den der hat... xD Einfach "aww <3"!

Ich hab irgendwann im Oktober (oder September?) von ihm geträumt - irgendwas Unsinniges.. xD' Wir waren zusammen an irgendso 'ner künstlerischen Schule oder sowas (mein Tischnachbar), aber er ohne Panda-Maske! Das liess mich soo nicht los, dass ich ihn einfach googeln musste und siehe da: der Carlo (=Cro) in meinem Traum sah dem auf den Fotos im Netz (sofern die stimmen) super ähnlich. Lag also echt gut ¦3
Zuvor war ich nicht soooo unbedingt und krass "auf Cro". Hörte oder sang ab und an einige seiner Lieder, aber dann musste halt doch die CD her xD Wie infiziert.

... Bitte, Baby, mach dir nie mehr Sorgen um Geld. Gib mir nur deine Hand, ich kauf dir morgen die Welt ¦3 (das lief mir Eeeewigkeiten nach).

Endlich mal ein Rapper, der auch ohne böses Geschnatter auskommt -.- Also, nicht dass alle Rapper so sind, keineswegs! Aber jedesmal, wenn irgendeiner das Gefühl hat "so, ich werd jetzt rappen und mach das grosse Geld!", kommt nur so Ghetto- und Bitches-Quatsch dabei raus...

Ich kann euch das Album "RAOP" eigentlich nur empfehlen ¦3 Hört doch mal rein!

Cro - Einmal um die Welt.

Cro - Easy.
<3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen