Montag, 3. Dezember 2012

Twilight - Breaking Dawn | Part 2

Letzten Samstag war ich endlich wieder im Kino: (wie es der Post-Titel schon sagt)
"Twilight - Breaking Dawn | Part 2" schauen und damit den 5. und damit letzten Teil der Twilight-Saga, yay! Ich hatte mich ja schon das ganze Jahr sooo darauf gefreut und nun muss ich sagen, das wars wert! Das grosse Finale. Wir sind allerdings ganz "uncool" in die Nachmittagsvorstellung. Für die Vorführung am Abend hatte es nur noch so doofe Plätze und ach, im Endeffekt ist das doch egal, wann °-° So blieb aber auch der Abend gleich für anderes offen - auch wenn ich (zugegeben) wegen der Arbeit dann bisschen in Stress kam.. (musste noch Überzeit machen. Ist ja immer genau dann, wenn man irgendwas geplant hat, noooo xD).

Mein Outfit! ¦3
Also, nun zum Film: Er war klasse! Ich muss ehrlich sagen, ich find diesen Teil irgendwie der Beste von allem. Bella hat endlich mehr Persönlichkeit (man merkte, dass sie endlich total angekommen und in ihrem Element ist) und es war spannend! Der 4. Teil war mir ein bisschen "lang gezogen". Da wartete man ewig, bis was passiert etc. Was mir da an Action fehlte, war im 5. Teil dafür umso mehr vorhanden! Und die war echt gut und gemein eingesetzt xD Und der ganze Saal am Weinen... *hust* Ich würde den Film am liebsten gleich nochmal schauen. Werd ich vielleicht auch, haha. Spätestens wenn er dann als DVD rauskommt!

hehe ¦3~
Hm, ich glaube, ich will lieber gar nichts weiter verraten. Guckt ihn euch an, er ist's definitiv wert!!
Bella sieht hier auch am besten aus und joa. Was ich aber bemängle: das Baby sah sooooo computer-animiert aus.... Hätten sie doch lieber ein richtiges Baby genommen. Ist doch egal, ob sie nun Bellas Augen hat oder nicht. Das hat mich echt extremst gestört. War froh, wenn sie endlich grösser war und dann von einem richtigen Kind gespielt wurde...

Später war ich dann noch mit 'nem Freund aus. Waren in ein paar Bars und zum Schluss zum Tanzen noch in einen Latino-Club & -Lounge. Immer wieder gern! Und da dieser Sound ziemlich meins ist, passt das doppelt. Nur der Klimaschock, wenn man wieder rauskommt, ist ätzend.... xD'
Mal sehen, ob ich mal zum Foto-machen komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen