Donnerstag, 20. Dezember 2012

Sebastian Vettel - und ich! :3

Seht mal, wem ich gestern begegnet bin! :D
.. naja, wir sind beide halt so winterlich dick eingepackt.. xD' Wir wohnen ja praktisch am gleichen Ort, aber ich hatte echt nicht erwartet, in meinem Stress (Einkäufe und blaa..) zu dieser Uhrzeit noch ihm übern Weg zu laufen. Es ist ja alt bekannt (hier ausm Blog oder Twitter, etc), dass ich auch zu den Vettel-Fans gehöre und freute mich riesig. Und er war sooo nett!
Dennoch war es bisschen verstörend, wie einfach sooo viele meiner Freunde mich dann auf dieses Foto hin nur fragten: "Wer ist das? Dein neuer Freund??", und ich nur so: "Aaah, wieso kennt ihr ihn denn niiiiiicht...?!". Bei 'ner Freundin klickte es, als ich von der "head & shoulders"-Werbung erzählte xD'
Also jetzt nochmal zum Mitschreiben: Sebastian Vettel, Formel 1-Rennfahrer und Weltmeister zum 3. Mal in Folge.

This made my day! Mein Highlight des Tages; cooles Weihnachtsgeschenk :3
xoxo! Und Danke Sebastian Vettel <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen