Freitag, 18. Januar 2013

Geburtstag

Zwar keine "weisse Weihnacht" aber dafür "weissen Geburtstag"..! xD Denn nun bin ich wieder ein Jährchen älter und das Wetter dachte sich wohl: "Schicken wir doch mal Schnee runter". Zum Glück musste ich aber auf der Arbeit nicht selber Schneeschippen gehen.. ><
Der Arbeitstag kam mir unwahrscheinlich lange vor. Ausserdem kriegte ich die ersten Geschenke schon am Mittag; darunter ein Navi. Das machte für mich das 'Erwarten des Feierabends' nur noch schlimmer, weil ich gaaanz schnell damit arbeiten wollte, haha.

Das war jedenfalls mein Outfit des Abends:
.. und der Geburtstagskuchen ist gleich auch mit zusehen xD Da nicht alle meiner Familie und Gäste die gleiche Art von Kuchen oder Torte mögen, ist so eine "Zusammenstellung" das Beste. Nur doof, dass ich mich dann schwerer entscheiden kann.... *hust*

Meine Mum hat natürlich wieder ein superleckeres Essen vorbereitet. Aber eines der Highlights war das Geschenk meiner Sis - bzw. die Geschenkverpackung, haha.. Es tastete sich wie ein Buch. Spannung: tatsächlich, ein Buch, aber ein selbstgebasteltes Buch..! Titel "Book of nonsense" und ja, was sie da so geschrieben hatte, war wirklich bisschen nonsense xD Aber witziger nonsense! Das eigentliche Geschenk war jedoch hinten verpackt im Teil, der die Dicke des Buches "fakete".
Tadaaa, Staffel 1 und 2 von "The Big Bang Theory"! ;D
Oh, von meiner kleiner Mitarbeiterin hab ich eine ganze Schale voll mit Kinder-Schokolade gekriegt..!! Riegel, Schoko-Bons, Überraschungseier und Kinder-bueno, oh yeah!! Dazu gabs noch einen Häschen-Schlüsselanhänger. Ein Häschenmotiv hatte auch der Bilderrahmen, den mir Daila geschenkt hat <3 Ihr seid toll!
Mein Gussaci-Portmonait |3
Ich war dann aber soooo geschafft, dass ich sogar einnickte, als die Gäste noch da waren.. ok, "Gäste" kann man sie fast nicht nennen. Gehören ja irgendwie schon zur Familie. Was allerdings auffällt: seit es Facebook gibt, wird das Telefon viiiiel weniger benutzt. Während früher das Telefon dauernd klingelte, vibriert heute nur noch mein iPhone, weil mir jemand einen Geburtstagsgruss an meine Pinnwand gepostet hat xD

also dann! xoxo <3