Samstag, 2. Februar 2013

Welcome to St.Tropez

.. uuund ich hab auch dieses Lied immer noch im Ohr. Gestern ging es nämlich spontan in den Ausgang und zwar in einen Club. Ein Kumpel legte auf und somit war gleich die ganze Gesellschaft am Start. Ich war noch nie in diesem Club und leider ist der auch noch nicht soo bekannt, so scheint es uns. Allerdings gibt es zumindest nun schon ein Music-Clip, der dort gedreht wurde. Den Poste ich dann noch.
Die Anfahrt war auch ganz leicht und genug Platz für die Autos hat's auch (ganz wichtig..!! xD). Sogar mit "Park-Lotsen". Gestern regnete es ja die ganze Zeit und ich war daher etwas in Sorge wegen meinen Schuhen, wenns keine Parkplätze in der Nähe des Clubs gäbe. Somit wären wir auch gleich schon mal bei meinem Outfit des Abends:
Das "kleine Schwarze", haha.. Erkennt man leider nicht so gut aufm Foto. Es ist eigentlich das gleiche Kleid, wie ich es 2011 an Weihnachten trug, einfach schwarz statt rot. Und die Ankle Boots sind auf diesem Outfit-Foto besser zu erkennen.

Der Türsteher war so süss besorgt, dass ich noch vom Schirm meines Kumpels erstochen werde.. xD Da wir auf der Liste standen, gab es 'nen Stempel aufs Handgelenk und auf geht's! Schon am Eingangsbereich machte der Club einen super Eindruck. Gemusterte, bunte Leuchtkasten an der Decke, Wände mit spiegelnden Elementen und roten Teppich..! Das Highlight für mich waren eh die Wände im Club drinnen, weil wir umzingelt von Lichtern und Spiegeln waren. Ok, ich denke, hier wäre der optimale Ort für den Videoclip. So seht ihr, wie das da drinnen wirkt - allerdings ist es im Clip (passend zum DJ) hauptsächlich pink. Im "Normalfall" ist es das aber nicht, sondern bunt und abwechselnd.

"Mr.P!nk" ausm Clip war gestern auch mitdabei. Der Abend war echt witzig und wäre zwischenzeitlich mal kurz die Musik nicht plötzlich so laut gewesen, hätte ich eigentlich auch nichts zu bemängeln. Die Leute waren anständig, obwohl ich wegen einer Anmache gleich schon nach der Kasse befürchtete, dass das ja noch heiter werden könnte. Allerdings wurden wir von unseren Herren auch gut bewacht. Sogar 'ne "Patrouille" zum Klo gabs jeweils..! xD

Ja, das wars zu meinem Freitagabend. Ich werd dann aber wahrscheinlich im Nachhinein noch ein paar weitere Fotos in diesen Post einfügen.
xoxo!