Freitag, 4. Januar 2013

Ohrwurm.. :3

Zurzeit stolpere ich dauernd über das gleiche Lied. Okay, ne.. so zufällig ist es nicht. Es läuft dauernd aufm iPod.. xD'

Das wäre von Taylor Swift - "I Knew You Were Trouble".

Taylor Swift ist meiner Meinung nach einfach toll. Die schreibt sooo die tollen Texte und jeden ihrer gewonnenen Preise hat sie absolut verdient..! Ihr "You Belong With Me"-Video brachte mich ja schon oft zum Schmunzeln, wobei ichs schade finde, dass sie "sich" so doof dargestellt hat, also fast bisschen too much.. xD' Da war Avril Lavigne mit ihrem "Girlfriend" zu diesem Thema peppiger, haha.

Seit einigen Wochen läuft ja die Serie "Once Upon A Time" im TV und wie im letzten Post erwähnt, bin ich ja so ein Fan davon |3 Hab neulich den Soundtrack dazu rausgesucht und bleib immer beim Theme von "Snow White & Prince Charming" hängen.. xD Ich mag so Spieluhr-artige Liedchen. Auch das Lied von "Davy Jones" aus "Fluch der Karibik - 2" hatte es mir so angetan - aber nur der Anfang. Hab auch mal laange nach einer guten Version von "Greensleeves" gesucht, weil ich keine Piano Version oder sonstiges wollte.. sondern einfach im "Music box"-Stil.. Dabei hätte ich das einfach nur genau so bei Youtube eingeben brauchen.. xD Hätte es aber auch gerne als richtige Spieluhr gehabt, die dann etwa so hätte klingen sollen, wie der Typ es in diesem Video spielt (gibt eben auch schnellere Versionen, die ich dann nicht so toll finde).

Ach, ich schweife ab..! Bruno Mars' "Talking To The Moon" kommt mir auch oft in den Sinn. In der letzten Zeit wirkt der Mond super gross und schön und da neulich Vollmond war, wurde die Nacht regelrecht hell..! Mein Bett steht ja am Fenster und so schien mir der Mond immer so toll ins Zimmer - auf mich *__* Da fiel mir auch wieder dieses Lied ein, haha.
Hm, was gibt's noch? Ach, vielleicht kommen später neue Blogeinträge mit weiteren Songs :3 Der hier gehört jetzt einfach mal Taylor Swift, weil die so toll ist... <3!!