Mittwoch, 2. Januar 2013

Silvester '12 - Neujahr '13

Willkommen im Jahr 2013! ... ich bin mir ziemlich sicher, dass der häufigste Fehler, den ich vorerst machen werde, folgendes ist: 2012 - ääääh, 2012 2013..!
Jedenfalls, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Bei mir war das soweit ja der Fall. Nun gut, es hätte durchaus besser sein können, aber ach. Wir wollen mal nun nicht zu anspruchsvoll werden..! Es war witzig, ich hatte Spass und war mit Freunden und Familie. Dann passt das schon ;3

Das waren meine beiden Silvester-Outfits.
Wieso zwei? Das ist so: eigentlich war besprochen worden, dass Freunde und ich auswärts auf 'ner Party ins neue Jahr feiern und daher hatte ich mir das Kleid (links) zurechtgelegt (mir war ja eh so nach Tanzen..!!). Allerdings kam es zu einer spontanen Änderung, durch die ich dann doch lieber an eine Home-Party mit Freunden ging. Da ich in so 'nem Kleidchen leiiiicht over-dressed wäre, musste was anderes her. Und was war da besser geeignet, als das, was ich mir erstgerade zwei Tage zuvor gekauft hatte (und das ebenfalls mitm Gedanken an Silvester)? xD Es war eh meine "Ausweichlösung" für den Fall, dass es zu kalt wäre um in Strumpfhosen draussen rumzurennen. Die letzten Tage war es ja recht schön und nicht speziell kalt (auch wenns eigentlich Winter ist..) und da wusste ich anfangs nicht, womit ich rechnen musste. Aber ja, so kam das Outfit rechts zum Einsatz und ich find das durchaus schön..! Aufm Foto erkennt mans leider nicht - trotz aufhellenden Filter: Das sind tiefdunkle Jeans, die oben an den Nähten entlang so Nieten haben. Das Oberteil ist schwarz und glitzert..! Ausserdem geht es an den Seiten ab der Taille etwas auseinander - ein sogenanntes "Peplum". Als ich die Kleider neulich gekauft hab, hatte ich eigentlich sogar Fotos von den Details gemacht. Kann ich dann mal noch hervorkramen.
Oh, btw! Aufm Foto sieht man übrigens die neue iPhone-Case, die meine Schwester mir zu Weihnachten geschenkt hat!
Jedenfalls, das Kleid wurde dennoch eingepackt, weil der Plan für diesen Abend/Nacht war, dass ich nach der Home-Party gegen 1 Uhr noch in die Stadt gehen würde um mich dort mit weiteren Freunden zu treffen - und sollte mir nach dem anderen Outfit sein, wäre so ein schneller Wechsel einfach.

Der Abend war recht cool. Es verlief friedlich und lustig. Wir waren eine ziemlich grosse Gruppe und ich hatte anfangs echt bisschen Bedenken wegen dem Platz. Die einen haben sich dann sogar noch Macaroni gemacht, weil McDo schon zu hatte, haha. Mein Silvester-Mal gab es natürlich zu Hause mit meiner Familie.
Der Freund bei dem die Party stattfand, hatte sich noch eine Countdown-App runtergeladen und wirklich, wir erschraken, als wir irgendwann auf die Uhr schauten und es nur noch 10 Minuten bis Mitternacht waren..!!

Natürlich durfte Champagner und so Feuerwerk-Funkel-Zeugs nicht fehlen..! Da wir dieses Jahr kein eigenes Feuerwerk zünden würden, mussten Wunderkerzen und solche Stäbe, wie aufm Foto her (keine Ahnung, wie man denen sagt..). ... wie man unschwer erkennen kann, sind das die Fotos aus meinem Instagram.. xD' Daher nochmal ein Spiegel-Foto von mir und meinem Outfit.

..... ich hab nicht gemerkt, dass die alle "sowas" machen..!! xD' ... ><'' Und naja, die Quali ist leider auch nicht so fantastisch. Der Kumpel hatte irgendso 'n Filter drauf.

Das ist unser Gruppenfoto. Allerdings waren einige schon weitergezogen und der Fotograf fehlt ja leider auch..! Kam wohl niemandem in den Sinn, kurz abzuwechseln, dass der auch noch mit drauf kann.. xX'
Wir hatten ja auch viele Paare unter uns und während die mit ihren Mitternachtsküssen beschäftigt waren, futterte ich meine "Wunsch-Rosinen". Keine Ahnung, ob ihr das kennt, aber in Portugal isst man die zu Mitternacht - bei jedem Glockenschlag eine. Und das Tolle ist ja, dass man sich dann was wünschen kann fürs neue Jahr..! x3 Meine Sis und ich hatten deswegen extra noch Rosinen von zu Hause dafür mitgehen lassen, haha. Jetzt mal sehen, wie dieses Jahr so wird und was von den Wünschen in Erfüllung geht..!

Schlussendlich war ich dann nicht mehr so grossartig Tanzen. Ha, und meine Eltern hätten den Jahreswechsel beinahe verpasst, weil die irgendso 'ne Comedy-Sendung schauten.. xD Tyyypisch.
Naja, ich hab mal gehört, dass man das Jahr so verbringt, wie man den Jahreswechsel erlebte. Keine Ahnung, ob mich das nun freut oder beunruhigt.. xD' Gab pro und contra. Aber mal abgesehen davon, dass es wohl einfach ein Aberglaube ist, schauen wir lieber auf das Positive. Es war lustig, mit Freunden und Familie, Musik und .. Rosinen..! xD

Mein Neujahr war im Gegensatz zum Letzten, recht ruhig und gemütlich. Am Abend wurde dann noch mit der Familie ein Spiel gespielt: "Rummikub"! Wer kennts?!
Ich find das toll xD Spielten das heute gleich nochmal - aber ich verliere immer..!! T__T'

Tjaa, ansonsten.. Ah genau, vorhin lief ja noch die neue Staffel "Der Bachelor" auf RTL. Ich bin etwas enttäuscht, dass er da 4-5 Frauen eine Rose gab, die ich eeeher anderen gegönnt hätte. Aber wenigstens sind meine Favoritinnen weiter xD Katie find ich so süss und aww, das Kleid..!! Und Mona ist auch toll! Ich bin gespannt, wie sich das dort entwickelt. Wer sich den Favoritinnen-Rang bei mir abläuft oder neu ergattert und vorallem - wie viel Zickenkrieg und Skandal es da gibt und wer dann doch das Herz des Bachelors erobern kann. Den "Bachelor" Jan selbst find ich soweit ganz juut. Er ist (wie ich erwartet hab für dieses Mal - so nach Paul) dunkelhaarig, aaaaaber haut mich noch nicht so aus den Flauschesöckchen.
... fuq.. Ich merke gerade, dass ich "Once Upon A Time" verpasst habe, vor lauter Bachelor.... -.-' Ich find die Serie ehrlich cool! Die Idee gefällt mir und wie die Märchen so in einander eingreifen und fliessen und so. Und hach, der "Snow White & Prince Charming"-Theme... &lt:3 Bringt mich zum Träumen.. |3

Naja, egal! Ich wünsche euch allen ein super Jahr 2013 und frohes Neues!

.. oh, mir fällt noch auf, dass ich mein Vorsatz vom letzten Jahr bezüglich "öfter bloggen" aber tatsächlich umsetzen konnte..! xD Ok, es hätte mehr sein können. Zumindest hätte es mehr gegeben, aber ach.. Das wird schon! ^^

xoxo <3