Montag, 29. April 2013

new in. || mini-Haul: Bluse, Mini-Bag & Bikini.

Heute hatte ich den ganzen Tag frei und als Erstes stand Workout aufm Programm. Ganz vorbildlich. Und das an einem Montagmorgen...! xD Allerdings zwar ich dann ziemlich fertig.. Die Muskeln müssen weinen..! ><' No pain, no gain.
Und nach dem Mittagessen ging es noch kurz in die Stadt. Eigentlich hätte ich das Haus gar nicht mehr verlassen wollen, so müde wie ich war, aber ich musste diese Mini-Bag haben, die ich am Samstag gesehen hatte...! Das passiert mir oft.. Ich bin zu geizig, mir was zu kaufen (oder denk mir "irgendwann wirds günstiger.."), obwohls mir gefällt und zur Strafe denk ich dann nur noch daran und hab eine schlaflose Nacht oder träume davon.. xD' Wie damals im Herbst, als ich im H&M ein Pailletten-Rock gesehen und nicht gekauft hab und dafür eine Woche später doch nochmals hingurkte - leider war der dann doch nicht so toll, wie im Schaufenster..... Oder meine Ankle Boots aus diesem Blog-Eintrag. Da witterte ich wenigstens, dass ich die haben musste, weil es mir sonst schlecht ergehen würde, haha.

Aber kommen wir zurück zum mini-Haul von heute:
Eine weisse, transparente Bluse von Avant-Premiere, die gewünschte Mini-Bag von maddison und ein Bikini ebenfalls von Avant-Premiere. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich den Bikini behalte. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem rötlichen und dann stach mir dieses Exemplar ins Auge.. Hm, ich werds mir überlegen. Dafür bin ich umso glücklicher über das Täschchen. Hab schon länger sowas Kleines gesucht, aber bislang überzeugte mich nichts so wirklich. Diese Mini-Bag gibts auch noch in rot und klassischem Schwarz. Entschieden hab ich mich für mein erste Wahl: beige. Find die schöner und lässt sich sicher auch gut kombinieren.

So.. Und vor lauter Instagram und blubbs, hab ich "Dallas" zur Hälfte verpasst. Dabei konnte ich es schon letzte Woche wegen einer Sitzung nicht schauen.. #fail. Allerdings muss ich mal loswerden: diese "Tierisch Witzig"-Clips, die sie da in den Werbepausen auf superRTL bringen, die sind ja mal oooberbescheuert... Ne, jetzt echt, ich ärger mich jedes Mal, wenn ich das sehe. Ich meide diesen Sender (oder zumindest diese Sequenzen) so gut es geht, aber nun bin ich ja irgendwie gezwungen, mir das anzusehen.. -.- Aber die sind weder witzig noch sonst was ausser einfach nur dämlich. Ich hoffe da immer nur, dass die ganz schnell vorbei sind und versuche mich mit "wuuuusaa" möglichst ruhig zu halten. (.. finden das Kinder witzig??).
Sorry, aber das musste jetzt mal raus. Vielleicht sollte ich die Kommentar-Funktion wieder reinmachen, dass ich mal lesen kann, was ihr so findet oder dass mir wenigstens einer erklärt, was das soll?! xD'

So, der Post wird langsam zu random. Also dann: gute Nacht <3 xoxo