Freitag, 9. August 2013

"The Hills" - Alternate Ending.

Ein super nonsense-Blogeintrag, aber ich find diese Version vom "The Hills"-Finale toll.. xD
(und diese Version von Natasha Bedingfields "Unwritten"..!!)



Das wäre das alternative Ende dieser Serie gewesen. Die ausgestrahlte Version war ja so richtig "ääätsch, alles fake!". (Falls einige von euch den Clip nicht sehen können, hier ist noch eine vom TV abgefilmte Version).

Ich liebe solche Sendungen, haha. "Laguna Beach" hab ich ja auch schon geschaut (aber nur Staffel 1 und 2. Der Rest war doof. Hauptsache mit Lauren Conrad) und dann war "The Hills" natürlich nahezu ein Muss! Ich liiiiebe LC! Und Lo Bosworth fand ich einfach zuu süss! xD Kristin Cavallari war mir immer sehr unsympathisch, weil sie halt als die Oberbitch dargestellt wurde (böse Produktion!) und natürlich weil ich "Team Lauren" war, aber ach.. Ist doch irgendwie cool, dass man diese Mädels über so viele Jahre begleiten konnte. Ah und Stephen Colletti fand ich ja gaaaanz toll, haha.. xD Ich hab immer soo gehofft, dass er mit Lauren zusammenkommt. Heidi Montag war anfangs so süss und ich finds wirklich schade, was sie aus sich gemacht hat.. Aber muss ja ihr gefallen und nicht mir. .. Egaaal! LC is back, yay! (Auch wenns nichts mehr bringt, weil die Serie fertig ist. Aber so lässts nochmals mehr Raum um mir was vorzustellen, haha).

... oh man, ich krieg grad echt Lust, meine "L.A. Candy"-Bücher rauszukramen und nochmals zu lesen..! Hab mich damals ja auch so auf die gefreut, weil sie von Lauren Conrad sind *-* .. hmm.. oooder ich fang wieder mit "The Hills" an. Die Qual der Wahl, aah..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen