Hey guys! As you see, I struggle in keeping my blog updated at the moment due to time lack.
So I recommend visiting my Social Media accounts to see what's going on! :3
>> ... Instagram | Youtube | Facebook | ..... more

Montag, 30. September 2013

.. in progress.


Wer das wohl sein könnte.... Ist irgendwie eines oder das Aufwändigste, was ich je gezeichnet habe. Okay, da gibts ja noch das Fanart zu Kanon Wakeshima, welches wegen dem reelen Stil auch sehr zeit- und nervenaufwändig war und da fluchte ich ja schon so.. Aber ich möchte Charlie auf dieser Illu möglichst originalgetreu treffen und für mich als Perfektionistin ist es natürlich klar, dass ich dafür die richtigen Farben und die richtigen Fellmuster an den korrekten Stellen haben will. Ausserdem soll das Fell flauschig aussehen und somit geht schon einiges an Zeit dafür drauf.
... wie bist du bloss so perfekt, Pitchui?! <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen