Montag, 24. Februar 2014

today i'm a brownie!



Erst sah es nach einem grauen Tag aus, aber dann kam doch noch die strahlende Sonne hervor. Gab einen Touch von Frühling..... Jedenfalls wollte ich das Outfit daher so nennen: "i'm a brownie in a gray world". Tja, die "graue Welt" musste ich dann streichen.... xD' Ich liebe Brownies.

... und ich liebe diesen Sweater!


Er ist vorne kürzer bzw. hinten etwas länger und reicht daher übern Po. Mag ich sehr! Könnt mir das auch mit einer Jeggings (ggf. sogar aus Leder!) gut vorstellen. Vom Stoff her ist es auch angenehm für den kommenden Frühling.


details.

Und wie gesagt, ich dachte erst, es wird ein grauer, kalter Tag (zu Hause war mir zumindest immer kalt..! ><') und liess daher auch meinen Zara-Mantel nicht zu Hause....... xD'

Bisschen weniger "Brownie"..

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen