Montag, 3. März 2014

Hey, Red Lady! Wanna rock?


Da ich heute schon angemeckert wurde, dass auf meinem Blog zu lange nix Neues erschienen ist, kommt hier ein kurzer Post. Und zwar zum Wochenende.
Beginnen wir mit dem Outfit:


Top: zebra fashion || Shorts: zebra fashion || Strumpfhose: avant-premiere ||
Uhr: guess || Schuhe: graceland

Ich weiss, etwas trashige Quali... Aber leider war das Licht ziemlich ungünstig und ohne Stativ kamen die Fotos immer nur ganz wackelig raus. Daher hab ich nun nur 1 brauchbares... .___.'

Wir waren zum Geburtstag meiner Patentante eingeladen :3 Es gab ein super leckeres Buffet und die Auswahl war gigantisch! Leider hab ich in meinem Fress-Rausch völlig vergessen auch nur etwas davon zu fotografieren...... Egal!
Später gab es nämlich noch Musik! Meine Patentante und ihr Mann sind mit Rocker-Bands befreundet und luden zwei zum Auftreten ein. Da gabs zum Einen:

The Six Pack Motherf**kers

Dann folgte ein Stück Kuchen.


Und schlussendlich eine tolle Band, die ich schon kannte: First Coming.
Sie haben zwei Sänger. Der eine im AC/DC-Style (oberes Bild), der auch hammer Stimmung macht und der andere eher softer im Gesang (unteres Bild).


Sie sind echt cool und super nett. Ausserdem haben sie eine geniale Show hingelegt und stundenlang gespielt! Ungelogen! Zwischendurch gabs paar Mal Pause, aber immerhin haben sie praktisch den ganzen Abend durchgespielt...!


Und ich wurde ganz speziell angesungen |3~ thehe.

Es war echt cool und hat Spass gemacht, aber ich war suuuuuuper müde. Ich musste an dem Tag wegen der Arbeit früh raus und hatte daher nicht viel Schlaf abgekriegt. Auch wenn die Bands super waren, es wäre ein Leichtes für mich gewesen, trotz lauter Musik sofort aufm Tisch einzuschlafen.
Aber dann gab es da noch so einen Typen, der mich echt zur Weissglut trieb..... Ein alter, besoffener Mann, der die ganze Zeit super aufdringlich war. Ich kanns echt nicht ab, wenn erwachsene, reife Männer sich sowas von übel gehen lassen, ihre eigenen Grenzen nicht kennen, andere permanent angraben und es nicht mal checken, wenn man sie wegschickt. Ich find's widerwärtig und wäre er nicht ein Freund von den Gastgebern, hätte ich ihm aber definitiv eine gescheuert. Allerdings wurde er schlussendlich rausgeschmissen und ich war heil froh...!! Er hat mir echt die Stimmung vermiest an dem Abend... Na ja, egal!

Besucht ruhig mal die Homepage der Band. Keine Ahnung, aber irgendwie wurde ich an dem Abend bisschen wehmütig... xD' Es erinnerte mich an früher. Ich als Teenie und an solchen Rock-Konzerten. Musik. Freunde. Style. Es war schon irgendwie cool, haha. Vor allem die Zeit mit meiner befreundeten Band Backslash (sie haben in meinem Blog btw auch eine eigene Kategorie..! xD). Der Video-Dreh, die Parties, das immer Herumreisen für und mit der Band. Hach jaaaa.... <3

1 Kommentar:

  1. Great post, dear)
    If you want, please follow me. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen