Mittwoch, 23. April 2014

Der goldene Haarreif. #ilooove!

Mein heutiges Hairstyling! Take a look :3


Ich liebe diesen goldenen Haarreif..! Allgemein liebe ich ja goldene Accessoirs (und immer mehr..!). Ich habe sehr viel Silbernes. Trug schon immer eigentlich nur silbernen Schmuck, etc. und habe in goldenen Sachen erst vor ein paar Jahren angefangen aufzurüsten. Irgendwann klickte wohl ein Schalter um, haha. Kommt allerdings auch auf den Goldton an. Dieser Haarreif wäre mit silber Glitzer sicher auch total cool. Aber gold, keine Ahnung... Gold ist einfach toll!! *-*
Und Haarreifen finde ich genauso toll! Als Kind trug ich fast immer einen Haarreif und ich kann meine Liebe dazu auch heute nicht verbergen xD .. Daher verstand ich Blair Waldorfs "Etiquett" nur zu gut, haha. #gossipgirlforthewin

Es gibt oft Outfits zu denen ich einen Haarreif trage, aber irgendwie gibts davon eher selten Fotos, merke ich grad.. °-° Manchmal wache ich auf und denke mir: "Heute will ich einen Haarreif tragen!", und aus einem irgendwelchen Grund muss ich dann doch wieder drauf verzichten.. Entweder zu schlimmer "bad hair"-Day oder das Outfit ruft nach einer anderen Reif-Farbe (z.B. eben dieses gold- oder silber-Dilemma..) oder sonst was... Na ja, Haarreifen an die Macht!! *-*v

xoxo!

ps: schaut euch noch mein letztes Werk an! *-* ... ich muss es bisschen promoten.. xD'

1 Kommentar:

  1. Richtig süß mit dem Haarreif!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen