Sonntag, 4. Mai 2014

mini-mini Haul.



Ein sehr kleiner "mini Haul".. xD Ich hab zurzeit kaum Zeit für irgendwas und komme oft sehr spät nach Hause. Dementsprechend hab ich zum Beispiel letzten Monat ausser arbeiten, schlafen und dazwischen essen und reingezwängter Workouts so ziemlich nichts anderes gemacht. Gestern konnte ich aber 40 Minuten für einen kleinen Einkaufssprint abzwacken und hab mir folgendes gekauft:


Diesen Hut habe ich vor einer Woche zufällig im Schaufenster gesehen, aber kam nicht früher dazu, den zu kaufen. Die, die mich privat kennen, wissen, wie mir dann zu mute ist, wenn ich etwas sehe, was ich will, aber nicht gerade kaufen kann oder es zuerst im Laden gelassen habe und mich dann umentscheide... xD' Ich bin dann ziemlich hibbelig, weil ich Schiss hab, dass das Teil ausverkauft ist und ichs dann endlos bereue, es nicht sofort gekauft zu haben. So ging's mir auch hier, haha.

Der Hut stösst nicht bei allen auf Begeisterung. Meine Schwester zum Beispiel findet ihn doof. Meine Mum findet ihn zwar nicht doof, aber ihr grosses Fragezeichen liegt beim Punkt "wann anziehen?". Gut, ich hab vielleicht nicht gerade DEN Anlass in Sicht, aber ich sagte mir, ich finde noch (genug) Gelegenheiten, diesen Hut zu tragen - auch ohne Pferderennen. Und sonst geh ich halt mal zum Pferderennen, haha!
Nein, Spass. Ich hab ein paar Outfit-Ideen, zu denen ich den Hut kombinieren könnte. Somit erwarte ich gespannt den Sommer..! Für's Schwimmbad ist der Hut fast bisschen Schade, aber da könnte ich ihn sicher auch gebrauchen. Ich leg mir ja immer weisse Kleidungsstücke auf den Kopf, weil ich meine Haare so etwas vor den Sonnenstrahlen schützen will.. (und meinen Kopf vor einem Sonnenstich). Somit käme ein Hut auch gelegen, hehe.

Das Oberteil hat mich wegen der Farbe total in den Bann gezogen. Auf den Fotos siehts irgendwie bisschen mintig aus.. Im Laden dachte ich, es sei dieses wunderschöne, super helle, baby-blau, welches ich seit Ewigkeiten so gerne hätte... xD (ein Kleid in diesem Blau wäre für mich ein Traum.. .__.' Finde es nur nirgends..). Dementsprechend verwirrt bin ich jetzt, wo ich das Oberteil nochmals sehe... xD' Egal! Auch in mint siehts super schön aus und da ich so wie so vom Hauttyp her eher dunkler bin (im Sommer dann noch mehr), passt's umso besser!

Hier sieht man noch, dass der Hut bisschen wellig fällt, was mir echt super gefällt.

Hut: c&a  ||  Top: zebra fashion


Ich hab neulich mal noch kurz vor Schluss zwei Kleider gekauft, fällt mir ein... (Wie gesagt, mein Leben ist zurzeit ein Stress.. x.x'). Eine neue Sonnenbrille und ein Paar zufällig-gesichteter Schuhe, siehe Instagram:


Die Kleider werde ich mal separat zeigen. Wahrscheinlich auch eher als Outfit-Post als nur als Haul-Eintrag. Hach, ich freu mich total auf die wärmeren / heisseren Tage...!!

xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen