Mittwoch, 7. Mai 2014

Sephora Disney - Ariel "Set The Mood" Compact Mirror

Es ist daaa!! Mein Sephora-Spezial ist angekommen!


Okay, ich bin zufällig über dieses wunderhübsche Ding virtuell gestolpert und es hat mich von Anfang an sofort und komplett verzaubert und in den Bann gezogen. Das ist ein Spiegel von SEPHORA, aber in einer special-edition. Wieso? Na, weil es von Disney ist!!

Sephora hat mit Disney eine "mermaid collection" rausgebracht, genauer eine Ariel Collection!! Da gibt's Lipglosse, Nagellacke, Lidschatten, Parfüm, etc.

Nebst der Ariel Collection gibt es auch noch Cinderella und Jasmine!
Natürlich ebenfalls im gleichen Umfang wie die von Ariel, mit Lidschatten, etc. Ich muss sagen, wenn nicht der von Ariel, dann gefällt mir der Spiegel von Cinderella noch sehr gut. Mir gefällt dieses Uhr-Muster <3 Diese Bloggerin hat sie detailliert vorgestellt.
Ich weiss nicht, ob diese Serie vielleicht noch gar nicht komplett ist und noch weitere Prinzessinnen-Sets folgen, denn ich habe auch schon ein Merchandise-Foto von Sephora gesehen, auf dem auch Pocahontas, Mulan, Schneewittchen, Dornröschen (omg!!) und so abgebildet waren. Belle von "Die Schöne und das Biest" wäre bestimmt auch eine wunderhübsche Edition <3 Aber keine Ahnung, ob's das je geben wird.
(weitere Infos am Ende des Blogposts)

Jedenfalls, ich sah das und musste es einfach haben! Leider sind die über Sephora nicht mehr erhältlich und da dachte ich erst "schade..". Aber ich konnte nicht aufgeben, haha.
Ich hatte eigentlich mit einer Lieferzeit von mindestens zwei Wochen gerechnet, aber nach fünf oder sechs Tagen kam das Päckchen schon an, yay!
Allein schon die Verpackung ist wunderhübsch..! Die Mitte des Spiegels ist nicht einfach eine glatte Scheibe, sondern ist wie ein Kristall:
Hach, ich traute mich kaum, es auszupacken *-*


Wunderschöne Details. Mir gefällt dieses "Geschnörkel" drumherum und um das Ariel&Eric-Motiv total! Und wenn man den Spiegel öffnet, steht da ein kleiner Satz.

Zugegeben.. der Satz "you've got to be you" ist nicht top-passend zur Geschichte von Ariel. Immerhin wollte sie nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Ihr erinnert euch bestimmt, an das wunderschöne Lied im Film. Dieses Lied hab ich als kleines Kind dauernd gesungen. Hab mich am Strand auf einen Felsen gesetzt und den Leuten das vorgesungen..... xD' Ja, ja...

Ich bin total verliebt. Ist natürlich absolut der Mädchen-Kram und super kitschig, aber ich steh dazu! Auch vor meinen Chefs..! xD (Sie kamen heute auf der Arbeit etwas meine Errungenschaft begutachten. Ich glaube, sie waren etwas verdutzt, weil ich von Disney und Ariel erzählt hab, haha).

Der Spiegel hat auch eine schöne Grösse.


Ganz ehrlich, wenn ich diesen Schnikschnak nicht gekauft hätte, würde ich es wohl eeewig bereuen. Keine Ahnung, ich bin halt so.. xD' Es ist limitiert und hat auch etwas mit einem meiner Lieblingsfilmen und Geschichten zu tun. Gäbe es "nur" eine Lidschattenpalette hätte ich diese nicht gekauft, aber als Spiegel find ich es perfekt. Hab daher auch nur den Spiegel aus der Collection.


Zum Schluss hab ich euch die einzelnen Artikel aus den jeweiligen Collections rausgesucht. Wahrscheinlich werde ich diesen Teil mit der Zeit ausschneiden und in einem separaten Post wieder reinstellen. Der Eintrag zu meinem Spiegel ist wegen den Fotos auch so schon lang genug, haha. (aber ich mag es nicht, zwei Einträge gleichzeitig freizuschalten..).
Ausserdem habe ich auf www.beautezine.com gute Review-Einträge dazu gefunden und sie gleich verlinkt.

Cinderella Collection:


- Stroke of Midnight Compact Mirror "time for your moment"
- So This Is Love.. Eau de Parfume Spray "leave a lasting impression"
                                               & Rollerball "there is magic in this wand"
- Moonlit Kiss Lipsticks "remember, you don’t need magic to have a magical kiss."
- Midnight Hour Eyeshadow Palette "it’s the exit he’ll remember"


Jasmine Collection:


- The Palace Jewel Compact Mirror "shut your eyes and take a chance"
- A Whole New World Eau de Parfume"be the master of your destiny"
- Three Wishes Eyeliner "have a wish, or two, or three“
- One Is Never Enough Nail Lacquer "wish for more wishes" (by OPI)
- Storylook Eyeshadow Palette "you’re only in trouble if you get caught"


Ariel Collection:


- Set The Mood Compact Mirror "you've got to be you"
- Kiss The Girl Eau de Parfume Spray "all it takes is one kiss"
                                & Rollerball "true love is beyond words"
- Mermaid Song Lipgloss "find your voice"
- Whatcha-Nail-Callit Nail Polish "make a splash"
- Part Of Your World Lidschatten "dreams are realities in waiting"
- Storylook Eyeshadow Palette "dare to dream"


Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.. °-°
Hm.. Jetzt komme ich in Klintsch wegen meinem Gucci-Spiegel... xD' Ach, nehm ich halt jeweils beide mit..!

xoxo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen